saphira12 hat geschrieben: richtig ... wer stellt dann die Weichen? in welche Richtung soll es gehen?

Natürlich in meine Richtung. Doch sind die meisten Frauen sehr überlastet mit einer ordentlichen Beziehung. Sie Wissen es nicht so richtig wo Sie Mann unterbringen sollen.
saphira12 hat geschrieben: zum Thema Treue könnte ich Bücher schreiben ...

aber ich bin mir sicher, der TE ist im Grunde seines Wesens ein Mensch, der sich genau das wünscht, was der hier schreibt ... eine Frau für sich, die zu ihm passt .. wo sich endlich die Harmonie einstellt um sich sicher zu fühlen, Vertrauen haben zu können ...

Ja Genau das wäre mein Wunsch. Alles andere ist mir zu stressig. Ewig wie aus dem Ei gepellt sein. Ne habe gern einen drei Tage oder Monats Bart.
Na, dann bleibt die Schlafzimmertüre halt drei Tage oder einen Monat zu :lol:

Also du bist draussen
Marie021957 hat geschrieben: Dann sollte er besser nicht so rumpöbeln. So wird das nix.

Du solltest mal Lernen! Richtig zu Reden! Eine große Künstlerin der Wortwahl warst Du nicht gerade bei unserem Date.
Ich befürchte, jetzt bleibt die Tür noch länger zu
Melissa56 hat geschrieben: Na, dann bleibt die Schlafzimmertüre halt drei Tage oder einen Monat zu :lol:

Also du bist draussen

Das Glaube ich nicht! Was meinst Du wie schön es ist, wen Frau an bestimmten Stellen mit dem Bart gestreichelt wird.

Außerdem kenne ich es so auf Grund meiner Langjährigen Erfahrung! Das Frau es doch ganz gerne hat zu kuscheln. :lol: :lol: :lol:
Mist, du hast mich durchschaut
Melissa56 hat geschrieben: Ich befürchte, jetzt bleibt die Tür noch länger zu

Erfahrungsgemäß schließt jede Frau mir gerne die Tür auf , die mich richtig kennt.
Gestalter1967 hat geschrieben:
Marie021957 hat geschrieben: Dann sollte er besser nicht so rumpöbeln. So wird das nix.

Du solltest mal Lernen! Richtig zu Reden! Eine große Künstlerin der Wortwahl warst Du nicht gerade bei unserem Date.

Mir platzt gerade der Kragen... :roll:

Es ist unter aller Kanone, dass du hier Frauen outest, mit denen du mal ein Date (oder mehr) hattest. Vor allem, sie allesamt auch noch in schlechtem Licht dastehen lässt...

Was die Rechtschreibung betrifft, soll jeder schreiben, wie er kann.., wenn.., ja wenn.. der Inhalt stimmt... Da hapert es bei dir gewaltig.

Und gerade du qualifizierst eine Userin ab, sie solle erstmal richtig lernen, zu reden?

Dann lerne du doch bitte endlich, korrekt zu schreiben (es ist nie zu spät)... Zudem spreche ich dir - wie hier in jedem Kommentar erkennbar - eine gewählte Wortwahl ab... Weshalb du wohl kaum in der Lage warst, diese Wortwahl - bei der von dir gennannten Userin - auch nur ansatzweise zu erkennen...

Solange du Frauen den gebührenden Respekt verweigerst und nicht begreifst, dass du nicht der Nabel der Welt bist, wirst du (egal auf welchem Portal) keine Partnerin finden. Deine "Auserwählten" werden schnell merken, wessen Geistes Kind du bist....

Konnt's mir nicht verkneifen..., gibt auch kein Sorry...
ysatis hat geschrieben:

Mir platzt gerade der Kragen... :roll:

Es ist unter aller Kanone, dass du hier Frauen outest, mit denen du mal ein Date (oder mehr) hattest. Vor allem, sie allesamt auch noch in schlechtem Licht dastehen lässt...

Was die Rechtschreibung betrifft, soll jeder schreiben, wie er kann.., wenn.., ja wenn.. der Inhalt stimmt... Da hapert es bei dir gewaltig.

Und gerade du qualifizierst eine Userin ab, sie solle erstmal richtig lernen, zu reden?

Dann lerne du doch bitte endlich, korrekt zu schreiben (es ist nie zu spät)... Zudem spreche ich dir - wie hier in jedem Kommentar erkennbar - eine gewählte Wortwahl ab... Weshalb du wohl kaum in der Lage warst, diese Wortwahl - bei der von dir gennannten Userin - auch nur ansatzweise zu erkennen...

Solange du Frauen den gebührenden Respekt verweigerst und nicht begreifst, dass du nicht der Nabel der Welt bist, wirst du (egal auf welchem Portal) keine Partnerin finden. Deine "Auserwählten" werden schnell merken, wessen Geistes Kind du bist....

Konnt's mir nicht verkneifen..., gibt auch kein Sorry...

Du hast als sogenannte Arzt Sekretärin natürlich in allem Recht. Ich persönlich kann mir nur eine Frau vorstellen als Privatsekretärin die eine etwas höhere Ausbildung hat.
Gestalter, du schreibst doch, du hättest eine kühle Wohnung/Haus?
Scheint mir nicht der Fall zu sein.
Wahrscheinlich hast Du Urlaub und bist gefrustet, oder nichts zu gärtnern?
Schreib doch Dein Buch, wenn Du einen Verleger findest, ich schwöre, ich kaufe ein Buch.
Deine Zeit wär da besser angelegt, denn ich fürchte, du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen und wenn Du mir erzählst, Du kannst an jedem Finger 10 Frauen haben, hab ich endlich was zu lachen.
Igelstachel hat geschrieben: Gestalter, du schreibst doch, du hättest eine kühle Wohnung/Haus?
Scheint mir nicht der Fall zu sein.
Wahrscheinlich hast Du Urlaub und bist gefrustet, oder nichts zu gärtnern?
Schreib doch Dein Buch, wenn Du einen Verleger findest, ich schwöre, ich kaufe ein Buch.
Deine Zeit wär da besser angelegt, denn ich fürchte, du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen und wenn Du mir erzählst, Du kannst an jedem Finger 10 Frauen haben, hab ich endlich was zu lachen.

In der Tat nutze ich im Moment die Zeit um in meinem Kühlen Haus zu bleiben. Bleibt mir auch nichts andere übrig. Man könnte natürlich auch an einen schönen Stausee fahren. Es gibt mehrere in der unmittelbaren nähe.

Habe nie Angst davor meinen Kopf zu verlieren! Und wen werde ich es mit Fassung tragen. In dem Sinne Dir alles Gute.
Du hast als sogenannte Arzt Sekretärin natürlich in allem Recht. Ich persönlich kann mir nur eine Frau vorstellen als Privatsekretärin die eine etwas höhere Ausbildung hat.

Hmmm.., ob diese Frau es sich auch mit dir vorstellen könnte? :shock:

Ansonsten habe ich es fast befürchtet...,
es ist dir leider nicht gegeben, Profile aufmerksam zu lesen. Habe mit meinem Mann zusammen gearbeitet, doch er war kein Arzt.

Und ich verrate dir noch was (aber psst.., bitte nicht weitersagen)... :wink:
Eine "höhere Ausbildung" hat nichts mit Bildung zu tun. :D
Gestalter1967 hat geschrieben: Gern möchte ich erfahren was eine Freundschaft plus ist, und wie man Sie ausgestaltet zur beiderseitigen Zufriedenheit.

Auch ich kann mir unter dem Begriff "Freundschaft plus" nichts vorstellen!
ysatis hat geschrieben:

Hmmm.., ob diese Frau es sich auch mit dir vorstellen könnte? :shock:

Ansonsten habe ich es fast befürchtet...,
es ist dir leider nicht gegeben, Profile aufmerksam zu lesen. Habe mit meinem Mann zusammen gearbeitet, doch er war kein Arzt.

Und ich verrate dir noch was (aber psst.., bitte nicht weitersagen)... :wink:
Eine "höhere Ausbildung" hat nichts mit Bildung zu tun. :D

So ist das! Hast recht !