Gern möchte ich erfahren was eine Freundschaft plus ist, und wie man Sie ausgestaltet zur beiderseitigen Zufriedenheit.
das ist doch ganz einfach... man versteht sich gut, auch sexuell, hat keine gegenseitigen Ansprüche, ausser, dass man sich wohl miteinander fühlt ...

paradiesisch ...
Suche eine feste Beziehung
Danke für die Antwort ! Bin leider schon etwas zu Alt für so eine Art der Beziehung
dann solltest du dich nicht auf die Suche nach Freundschaft + machen, das ist in meinen Augen zwar auch eine Beziehung, aber bestimmt keine Partnerschaft
Eine Freundschaft plus kommt nach Deiner Ausführung für mich nicht in Frage
du hast gefragt, ich habe geantwortet, vermutlich gibt es auch noch andere Antworten hier, lass dich überraschen
Ich möchte eine feste und stabile Partnerschaft. Kannte den Begriff nicht so ganz stammt wohl aus dem neumodischen. Früher hieß es wir Testen beide ob es zwischen uns klappt.
Hoffe sehr das sich die kleine nichts sagende Mafia von 50 + mal entspannt zurück legt
Hier gibt es viele Männer die eine Freundschaft plus suchen.

Die Herren wollen nur Sex für lau .
also da du hier noch keine anderen Kommentare ausser meinem gelesen hast, verstehe ich nicht, wen du mit Mafia 50+ meinst ...

ich lese ja, dass du den Begriff Freundschaft + einfach mal so in den Raum geworfen hast ... ein bisschen hättest du dich auch vorab informieren können, denn hier gibt es durchaus Menschen, die mit diesem Begriff etwas anfangen können ;)
Gestalter1967 hat geschrieben: Hoffe sehr das sich die kleine nichts sagende Mafia von 50 + mal entspannt zurück legt

Ganz schön anmassend :shock:

Warum hast Du mich gesperrt :?:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
War hier mit mehreren Profilen unterwegs somit kenne ich Die Seite sehr genau
schmunzel ... da kommt vermutlich zutage, warum der Thread hier überhaupt eröffnet wurde ... :P
Das wird wohl seinen Grund schon haben. Das ich Dich gesperrt habe ! Bin letz endlich Unternehmer