Melissa56 hat geschrieben: Ja, der Petersdom ist voller dunkler Beichtstühle :idea: :idea: :idea:


Da gibt es eine wesentlich interessantere Ecke als die Beichtstühle im Petersdom, sind aber Insidergeheimnisse.
Um einen Docht anzuzünden braucht es aber mindestens einen Funken und wenn es nicht funkt, dann funzelt das auch nicht.
Freundschaft plus ist wohl eine Auslegungssache und heute ist alles erlaubt aber doch bitte nicht im Petersdom - bin Katholisch erzogen ; - ))))
Glaub mir, jene die sich dort vergnügen sind alle auch katholisch erzogen und denen ist es egal, ob dir das dann passt oder nicht.
barbera hat geschrieben: Kostenlos und unverbindlich ....

Dann hätte ich gerne Mit ohne Alles :lol:
Lege trotzdem mein Veto ein Sheki
Zapp12 hat geschrieben: Freundschaft plus ist wohl eine Auslegungssache und heute ist alles erlaubt aber doch bitte nicht im Petersdom - bin Katholisch erzogen ; - ))))


im Fahrstuhl, Telfonzelle, falls vorhanden, ist es doch langweilig geworden. Aber im Pertersdom? Mal ehrlich, das hat doch was!

Das reizt ja wirklich mal daran zu denken dem Vatikan einen Besuch abzustatten.
Vielleicht dann gleich den "Besuch" in einen Beichtstuhl verlegen, da geht es dann in einem Aufwaschen :lol: