Service und Hilfe

Tiere & Natur haben einen wichtigen Status in unserer Gesellschaft und sowohl ihr Schutz als auch ihre Erhaltung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die Themen rund um Tiere und Natur sind sehr vielfältig, da kann es um Insektenbekämpfung gehen, genauso wie um die Lieblings-Hunderasse oder das Leben auf dem Land.Haben Sie z.B. gute Tipps, welche Aktivitäten im Freien besonders Spaß machen oder wollen Sie über Neuigkeiten berichten, die es rund um das Thema Tiere und Natur gibt?Viel Freude beim Austausch mit anderen tier- und naturverbundenen Mitgliedern aus der 50plus-Treff Community.

Beitragvon spreemicha » 07.03.2017, 18:41

Moin der kleine Eisbär ist im Tierpark verstorben. Ich wollte ja echt mal hingehen und mir das anschauen, nachdem ich nicht einmal bei Eisbär Knut war. Diesen Hype um Knut habe ich absolut nicht verstanden. Aber es ist wohl auch in der Natur so , dass nur wenige Eisbären überleben. Ein Zoo ist eigentlich für diese Art völlig unangebracht, aber es wird wohl so sein , dass in paar Jahren der Eisbär in der Natur auch von uns Menschen ausgerottet wurde. Schade um diese schönen Tiere
Avatar
spreemicha
online
 
Beiträge: 546
Mit Zitat antworten

Zurück zu Tiere & Natur