FRÜHSTÜCKSTREFFEN AM 1.6.2019

Liebe RG

Wir treffen uns wieder, wie jeden 1. Samstag im Monat zum Frühstück

Wann:

1.6.2019 um 9:30

Wo:

Skygarden Cafe Biesenfeld
4040 Linz, Dornacherstrasse 13
http://www.skygarden.at

Warum:

gemütlich beisammen sitzen, plaudern, Kennenlernen,
Freunde/Partner finden, gemeinsam Aktivitäten planen......

Das Cafe Skygarden ist ein sehr schönes Lokal und ist leicht erreichbar (auch mit der Bim)
Tische sind im Nichtraucherraum reserviert. Es gibt aber auch einen Raucherraum

Wir freuen uns auf dich
Andrea

Bitte verbindliche Anmeldung da Platzreservierung unter

Anmeldung Frühstück
Hi friends,

ich bin vom 31.5. bis 10.6. mal wieder in Linz bei Reni19500. Gern bin ich am 1.6. zum Frühstück wieder dabei. Reni wird leider nicht mit dabei sein können, da sie gesundheitlich ihre Wohnung nicht verlassen kann.

bis dann....
Hallo Leute, freue mich euch kennenzulernen und was gibt es schöneres beim Frühstück miteinander zu plaudern. LG Renate
Hallo Andrea, sehr nett, freue mich aufs Frühstücken mit dir und vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Das Juni-Frühstück kann ich noch nicht zusagen, melde mich kurzfristig, wenn ich darf.
Liebe Grüße von
Angie
Hallo,
Freue mich auch auf neue und bekannte Gesichter. Wird sicher wieder eine nette gemütliche Runde
LG Andrea
Hallo lb. frühstücksrunde, ich bin am 1.6. mit dabei. Lg regina
Werde auch kommen, lg Walter
ich komme auch. freue mich auf nette Gesellschaft
Hallo Andrea

Kann am SA nicht kommen, bin mit meiner Schwester in Bad Aibling Wellnessen.
Aber ich möchte versuchen zum ersten
Stammtisch zu kommen
Es tut mir leid bin momentan beruflich noch sehr eingespannt.
Aber es freut mich riesig, das unser Frühstück weitergeht und so gut aufgenommen wird.
Ein herzliches Danke an Andrea
Und auch an Klaus der die Modoration in Linz wieder aufgenommen hat.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich bald wärmer und viel Sonne

Ganz liebe Grüsse M. CHERIE Romy
Hallo Romy,
ich freue mich wenn du wieder mal dabei bist beim Frühstück. Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
Lg Andrea
Hallo liebe RG
wir trafen uns gestern wieder zu unserem monatlichen Frühstückstreffen im Skygarden
Es war wie immer sehr gemütlich und ich habe mich sehr gefreut, dass die Gruppe sich vergrößert hat.
Wir waren 15 Personen juhuuuu
GLG Andrea
freu mich auf das nächste Treffen
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.