Liebe 50-Plus'ler

Wir treffen uns nach längerer Pause wieder zum Frühstück

diesmal :

22.Mai 2021 um 09:30

Wo:

Madame Wu
Altstadt 13
A-4020 Linz

Info: http://www.madamewu.net/fruehstueckskarte/

Warum:

gemütlich beisammen sitzen, plaudern, Kennenlernen,
Freunde/Partner finden, gemeinsam Aktivitäten planen......

Das Lokal Madame Wu befindet sich im Herzen von Linz und serviert zusätzlich zum regulären Frühstück auch Themenfrühstück - an diesem Tag französisches - Es ist leicht erreichbar (auch mit der Bim Haltestelle Hauptplatz). Die Parkgarage beim Pfarrplatz bietet einen günstigen Tarif.

Wir freuen uns auf euch
50 Plus - Team ( Renate und Klaus )

Bitte verbindliche Anmeldung bis zum Mittwoch, den 19.05.2021 da Platzreservierung notwendig ist. Wenn die angemeldete Person nicht kommen kann, dann sollte sie auch stornieren. Das ist dem Gastgewerbe gegenüber nur fair, damit sie die Möglichkeit haben, andere Gäste zu bewirten. Danke und bis bald!!

ANMELDUNG unter
Anmeldung Frühstück Mai 2021

Bitte die aktuellen Corona-Maßnahmen beachten

Angemeldet haben sich :

Attersee

Monschisci1

Nann1

Servas und Gast

Chillen

Reiselustig2016
Möchte mich und meine Freundin zum Frühstückstreffen anmelden
Lg
Hilde und Roswitha

Habe Dich angemeldet LG Klaus
Liebe Nanne1, wir haben Dir am 22.5.21 lange einen Platz freigehalten, weil wir dachten dass Du später kommst. Es wäre schön gewesen, wenn Du Dich abge-meldet hättest, wenn Dir was dazwischen kommt. LG Renate
Hier ein kleiner Nachklang zu unserem ersten Frühstückstreffen nach der Corona-Pause. Wir hatten einen schönen Vormittag mit einem klassischen Frühstück bei Madame Wu.
Gerne haben wir die drei neuen Damen: Servas mit 1 Freundin und Monschischi in unserer Runde aufgenommen und nett mit ihnen geplaudert. Es war ihnen kein Weg zu weit um uns zu treffen.
Ich freue mich schon auf nächste gemeinsame Aktivitäten.
Renate