Wir machen eine

BACKSTAGE - FÜHRUNG

im

LANDESTHEATER SALZBURG

https://www.salzburger-landestheater.at ... issen.html

Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden.


Samstag, 10. März 2018

Beginn: 14 Uhr

Preis: Euro 5,--

Unser Treffpunkt: 13,30 Uhr vor dem Landestheater Salzburg, Schwarzstr. 22

Da ich vorher die reservierten Karten abholen und bezahlen muß bitte ich um eine
"verbindliche Anmeldung" bis spätestens

Sonntag, 4. März 2018 !! Danke

Wer sich anmeldet muß mir bei einem Gruppentreffen, z.B. Kegeln, Spieleabend oder Stammtisch, im vorhinein die Euro 5,00 bezahlen, ansonsten kann ich die Anmeldung NICHT berücksichtigen.



Auf euer Interesse und rechtzeitige ANMELDUNG in der VERANSTALTUNGSLISTE freut sich das

blonderl


blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Für die

6 angemeldeten Personen, die auch schon bezahlt haben,

sind die Karten bestellt,

werden von mir abgeholt

und am Samstag werde ich sie euch aushändigen.



Sollte noch jemand Interesse haben muß jeder selbst beim Landestheater die
Karten besorgen !


blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Die Führung hinter die Kulissen des Landestheaters war sehr interessant und informativ.

Wir hörten Historisches, standen auf und unter der Bühne,
spazierten durch die Kulissen, besichtigten die Schneiderei und
den Kostüm-Fundus im Dachboden und bekamen einen kleinen Einblick in die Organisation einer Aufführung.

Extrem, wieviel Arbeit und Berufe dahinterstecken bis zu einer Premiere.

Ich hab zwar fleißig fotografiert, aber leider kann ich keine Fotos hochladen, da ja nur mehr ca. 500 Kib akzeptiert werden.
Jaaa schade, daß das mit deinen Bildern nicht mehr klappt :(

Es war eine wirklich tolle und interessante Führung, also sehr empfehlenswert :)

Ein DANKE an die Teilnehmer/Innen :D

blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
cron