Hallo Melissa,
ich musste so ein Forum erstmal finden. Weiß nicht, ob es bei "Sport & Fitness" richtig ist. Hätte es eher bei "Hobby & Freizeit" vermutet.
Wir stehen ja -Gott sei Dank- nicht selbst auf dem Platz :lol:
Heute Abend geht es für meinen HSV gegen Chemnitz.
Ich bin gespannt :!:
Allen einen schönen Sonntag
Olly
Heute geht die Meisterschaft in der Wiener Stadtliga (4. Spielklasse in AT) wieder los. Anpfiff beim SCM - SC Mannswörth ist um 20 Uhr und wir hoffen auf den ersten Dreier :!:
Ein liebes " Hallo " an alle Fussballfreunde :D .... wo seid ihr denn ????
der 1.Spieltag ist vorbei und meine beiden Mannschaften haben gleich mit einer Niederlage begonnen :( , aber es kommen zum Glück ja noch 33 Spiele ,man darf hoffe .
Mit dem ersten "Dreier" wurde es nichts, nur ein mageres 1:1 ...
Aber auch hier gibt es noch 35 Runden und zumindest der erste Punkt ist angeschrieben
guten Morgen Valentin
na deine Mannschaft hat wenigstens schon mal den ersten Punkt ,
bist du bei den Spielen live dabei ?
L.G. Claudia
Guten Morgen Meerjungfrau,
schau mal bitte in dein Postfach.
Meerjungfrau12 hat geschrieben: guten Morgen Valentin
na deine Mannschaft hat wenigstens schon mal den ersten Punkt ,
bist du bei den Spielen live dabei ?
L.G. Claudia


Hallo junge Frau aus dem salzigen Wasser :lol:

ich bin Klubmitglied und nach Möglichkeit bei allen Spielen live dabei. Da die Wiener Stadtliga mit der Landesliga gleichzusetzen ist (Wien ist Stadt & Bundesland), finden ja alle Spiele in Wien bzw. bei 3 Vereinen in unmittelbar angrenzenden Orten statt, Somit keine allzu weiten Eintfernungen.
Habe mühsam über meinen Sky Q Receiver DAZN angemeldet, damit ich auch die Spiele sehen kann, die Sky nicht zeigen darf. Eurosportplayer hat ja an DAZN abgegeben. Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe und heute ab 20.30 Uhr FC Köln gegen BVB auf meinem TV verfolgen und mitfiebern kann.
Auch wenn ich seit über 50 Jahren in Köln wohne, drücke ich dem BVB die Daumen. Der BVB soll Meister werden..
Ein Ergebnis. wie ich es erhofft hatte. 3 Punkte für den BVB.
In der 1. Halbzeit hat der FC Köln über weite Strecken das Spiel bestimmt. der BVB kam nicht richtig ins Spiel. Der FC ging mit 1:0 Führung in die Pause.
In der 2. Halbzeit gelang es dem BVB das Spiel zu drehen, bei Köln reichte die Kraft nicht. Was soll's der BVB hat 5 Punkte Vorsprung vor FCB und wird auf jeden Fall am Ende des Spieltags 2 Punkte vor Bayern stehen. Vielleicht gelingt ja S 04 auch ein Unentschieden. Dann würde es für BVB noch besser aussehen. Warten wir es ab.
In diesem Sinne noch eine schöne Reststunde des Tages.
Und ein schönes Wochenende.
Ich werde die BL morgen im Garten verfolgen und des Grill anschmeißen.
Gruß und Wau Wau aus Köln
Erfreuliches Heimspiel unseres SCM letzten Freitag. Nach 10 Minuten 0:1 Rückstand, nach 15 Minuten die rote Karte für einen unserer Spieler, Pausenstand unverändert. In der 2. Halbzeit drehte unsere Mannschaft, trotz Unterzahl, das Spiel zu einem 3:2 Erfolg. Entsprechend großer Jubel unter den Fans.
ju hu , endlich wieder Internet :D

Glückwunsch Valentine für den Sieg deiner Mannschaft.
Bei mir war Samstag auch großer Jubel,eigentlich war es eine Sensation meiner Mannschaft ,sie hatten den BVB geschlagen. :roll: :wink: , aber dafür verlor meine andere Mannschaft :(
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
L.G. die Jungfrau aus dem Meer :lol:
Heute ist Derby-Zeit in Hamburg. Ich bin gespannt, ob mein HSV den Lauf halten kann und hoffe auf eine Veranstaltung ohne Randale!!!
@olly 62

Leider haben sich beide Wünsche nicht erfüllt. Schade! Hoffen wir dass der HSV die nächsten Spiele gewinnt, und sich wieder an die Spitze setzt. Es wird Zeit das HSV in die 1. BL zurückkommt. Wenn St. Pauli es dann auch schaffen würde mit dem Aufstieg und wir nächste Saison dieses Derby wieder in der 1. Liga hätten. Klasse.
Die Randale hielt sich in Grenzen. Gab es schon schlimmer.
Mir ist auch ein Aufstieg lieber, als ein Derby-Sieg, wie in der letzten Saison.
Außerdem durfte sich dieses Mal mein Bruderherz freuen :)
Auch ein Grund für mich, nur mehr die Spiele der Landesliga (in Wien heisst sie "Wiener Stadtliga") zu besuchen. Egal bei welchen Verein bzw. auf welchem Platz gibt es so gut wie keine randalefreudigen Besucher und auch wenn die Wogen in den beiden Anhänger-Lagern manchmal hochgehen, Randale oder gar Raufereien oder Ausschreitungen sind eher die ganz, ganz seltene Ausnahme. Fußball steht immer im Vordergrund :!: