Nur mal nachgefragt, hat der Bayerngott Hoeness ´ne Meise?
Ist wohl nur eine rein rhetorische Frage, oder?
Hoeness weiß dass seine Zeit beim FCB bald vorbei ist, deshalb plustert es sich zum Schluss nochmal auf um die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen.
Viel zu selten schaffe ich es in den Volkspark. Aber letzten Samstag hatte ich mal wieder richtig Spaß. Weiter so, Jungs!
Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung Olli :D
Mal sehen , was die Saison noch bringt.
Für meine Mannschaft sieht es momentan nicht so gut aus :x
Liebe Abendgrüße an alle Fussballfreunde
Ich sage einfach mal hallo!
Ein liebes "Hallo" zurück :D
Hallo hin, hallo her ... wie der Fußball im Spiel, daher passt es hierher :D
Könnte Mann mit der Meerjungfrau mal ins Gespräch kommen?
Mann, dafür gibt es PN's und es braucht keinen Fuißball-Thread :mrgreen:
Schöner Erfolg unseres SCM beim gestrigen Meisterscghaftsspiel. Einen 3:0 Rückstand zur Pause in einen 3:5 Sieg (Auswärtsspiel) umgewandelt.
Was für ein tolles Spiel von meinem HSV gegen dem VfB. Und am Dienstag spielen die beiden wieder gegeneinander im Pokal. Das 6:2 von Heute garantiert aber das Weiterkommen im Pokal nicht, denn der VfB war besser, als das Ergebnis vermuten lässt. Der HSV war heute konsequenter.
Ich freue mich auf Dienstag und bin gespannt :D
Das Spiel war Klasse. Schön wäre es wenn es auch Dienstag klappen würde, wichtiger als der Pokal sind aber m.E. die Punkte für den Aufstieg in die 1. BL da gehört der HSV hin.
Hallo liebe Sportsfreunde ... was ist los ? seid ihr eingeschlafen ?
wer von euch hat am WE die Bundesliga verfolgt ? Beim Berliner Stadtderby , war es ein berechtigter Elfer ?
Das 8:0 gegen Mainz war bitter,aber das die Bayern mal ne Klatsche bekamen fand ich gut :wink:
...oder wie seht ihr das ?
Liebe Grüße :D
Ingesamt eine, fü das neutrale Publikum, tolle RFunde mit vielen, auch teils sehr schönen Toren. So bitter das Erfebnis für den "FC Hollywood" auch war, so sehr hat es viele Menschen gefreut, dass sie so eine Klatsche (bei uns sagt man dazu einen Schraufen [ugs. für Schraube]) bekommen haben. Auch mich, da ich trotz Alaba eher für Adi Hütter und Martin Hinteregger die Daumen drückte.