Am Samstag treffen meine beiden Vereine aufeinander und ich bin live im Stadion dabei. Ich freue mich zwar schon mega darauf , nur ein komisches Gefühl ist es doch. Man kann nur auf ein Remis tippen , aber egal , hauptsache ein faires Spiel.

wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)
Irgendwie ist die BL anders wie in den letzten Jahren, ich finde es gut! Nicht so vorhersehbar wie sonst.
Morgen das Spiel ist der Knaller, hoffentlich gewinnt der BVB.
Es ist seit Jahren möglich. dass eine Mannschaft Meister wird. die niemand auf dem Zettel hatte zu Beginn der Saison BMG, warum nicht?
Es bleibt spannend, warten wir es ab.
Ich mache es mir morgen, wie immer vor dem TV gemütlich und schaue mir das Spiel auf Sky an.
Heute Abend wird es auch interessant, ich glaube nicht, dass Köln die Wende gegen Hoffenheim schafft, da nützt auch kein Karnevalstrikot.
Flocki freut sich schon auf ihren Fußballknochen, den sie knabbert, während wir auf dem Sofa sitzen und ich auf DAZN das Spiel schaue und kommentiere.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Grüße aus Köln
Gestern beim vorletzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde, hat unser SCM wieder einmal in der 91. Minute den Siegestreffer zum 2:1 Auswärtssieg erzielt. Auch unser Nationalteam hat die EM-Quali endgültig sicher gestellt.
Das Dominic Thiem (AT) gegen Alexander Zverev (DE) den Einzug ins Londoner ATP-Finale schaffte, hat zwar nichts mit Fußball zu tun, begeisterte aber auch viele Fußballfreunde hier.
Valentin,...... Ist ja leider recht ruhig geworden hier in diesem Thema.
Wie das wohl kommt ? Hast wohl etliche User vergrault in den den letzten fast Jahren.

Das ist nicht so nett Valentin aus dem Ösi-Land. War früher hier mal anders. :evil:
So lieber Valentin.
Mal was zum deutschen Fußball. Wenn dir der auch wohl fremd ist.

In Bundesliga 1 und 2 ist der Kampf um die Meisterschaft doch sehr spannend.
Was da in Ösi-Land so ab geht ist hier BuL. = Bums und Latte. Will doch hier keiner wirklich wissen sowas.

Hier interessiert wer in der 1 Bundesliga Meister wird und wer die Plätze 1 - 4 belegt.
Mich als Bielefelder interessiert aber auch besonders die 2 Bundesliga.
Wer steigt in die 1 Bundesliga auf ? HSV, VfB, DSC oder doch andere.

Valentin, du hast hier ersichtlich in diesem Thema nicht wirklich was positives zum Erhalt
des Themas beigetragen. Das war früher mal ganz anders. Das Thema ist Dank dir nun fast tot. Siehe die Posting-Daten.
Beweis mir mal jetzt das Gegenteil Deine über 10.000 Postings helfen hier auch nicht weiter.

Ein Forum lebt von positiven informativen Beiträgen. Und nicht von Posting-Mist.
Valentin, sorry, aber das musste jetzt mal raus. :mrgreen: Halt dich hier mal bitte zurück.
Valentin, dieses Thema hier lebte früher einmal. Aus ganz Deutschland wurde hier
zum Fußball gepostet. Bist du dir sicher das du mit deinen Postings zu einem Aufleben
des Themas wirklich was dazu beitragen kannst ?

Ich habe mich bewusst viele Monate hier mit dem posten zurück gehalten.
Wollte erstmal die Entwicklung dank dir Valentin mal abwarten.

Valentin, ich frage mich nun aber wie und wo du deine 10.000 Postings so sinnvoll zusammen
bekommen hast. Will das aber auch lieber nicht wissen. Ist BuL.

Valentin, beste Grüße aus OWL ( Deutschland ) nach Österreich.
Wenn du es nicht wissen willst, weshalb fragst du dich dann :?:
Irgend etwas passt da nicht ... :lol:
Bewundere deine Kenntnisse über mein Wissen im Bezug der deutschen Bundesliga, wenngkeich es auch nicht der Realität entspricht ... :oops:
Deshalb heisst es ja auch: "Ein jeder ist seines Glückes Schmied"
Ich beneide dich um dieses, dein Glück ... oder doch nicht :oops:
@>Miniglfer, zur Sachlichkeit:

Du bedienst dich des Rechts der freien Meinungsäußerung und mir willst du es absprechen? (Zitiere dich: "Valentin halte dich hier mal zurück"). Wie selbstherrlich, eine nicht unbekannte Eigenschaft mancher unserer Nachbarn.
Thema hier ist Fussball -
Heute ist der Olli zum Bayerndienst angetreten, bin richtig gespannt wie er sich macht. 8) 8)
Bedenken habe ich aber keine,wenn er seinem Motto "WEITER immer WEITER" :!: :!: treu bleibt.
Abwarten wenn dem ersten Schmierfinken äh Journalisten ein Ohr fehlt. :D :D :D
ValentinAK hat geschrieben: @>Miniglfer, zur Sachlichkeit:

Du bedienst dich des Rechts der freien Meinungsäußerung und mir willst du es absprechen? (Zitiere dich: "Valentin halte dich hier mal zurück"). Wie selbstherrlich, eine nicht unbekannte Eigenschaft mancher unserer Nachbarn.

ValentinAK,
Er schreibt sich Minigolfer und nicht Miniglfer.
Note 6 für dich und setzen.
Danke Herr Oberlehrer vlg. Intelligentesstoffwechselproduktentleerer
Hallo Zusammen!
Ein gesundes und friedliches Jahr 2020.
Kaum hat das Jahr begonnen wird sich hier schon wieder gezankt was das Zeug hält. Schlimm!
Ich freue mich auf die 1. und 2. Bundesliga-Rückrunde, es ist in beiden Ligen spannend wie lange nicht mehr.
Gruß aus Köln
Bei unseren Nachbarn geht es heute mit der Rückrunde weiter, wir müssen hier noch etwas warten .... leider :(
Diese Saison ist es wenigstens seit langem mal wieder spannend, wer die Meisterschale mit nach Hause nehmen darf.
Auch wenn ich Bayernfan bin, aber auch Bayernfans mögen es lieber, wenn nicht immer alles klar ist - Hauptsache am Schluß stimmt die Tabelle wieder :-))))))
ValentinAK hat geschrieben: Bei unseren Nachbarn geht es heute mit der Rückrunde weiter, wir müssen hier noch etwas warten .... leider :(



Danke für den Hinweis! Heute wird die erste Begegnung,
Schalke gegen Mönchengladbach, im Free TV übertragen. Das hätte ich vielleicht sonst verpasst.
Falls du ZDF empfangen kannst oder sonst die Möglichkeit hast, die deutsche Bundesliga zu sehen, schau mal rein ab 20.15 Uhr (Anstoß 20.30).
Wahrscheinlich werden einige österreichische Nationalspieler im Aufgebot sein.