Tja, kleiner Martin, noch gut eine halbe Stunde, dann ist Morgen.
Jetzt heißt es gut einteilen - oder prem, weil's so schee is. :wink:
Meine Damen ich muss euch ein Lob,aussprechen,hat mir gefallen wie ein Mann sich ins Nirvana verstecken geht, weil er überfordert war gegen den massiven Frauen Power Teamgeist hier machtlos war.Ja Spass muss sein
Inge12 hat geschrieben: Ja Luxi, das wussten wir doch nicht :roll: :roll: das hättest Du uns früher sagen müssen. :wink: :lol:


Warum eher sage,ich habe mich daraus gehalten. :lol:
@Seelchen

Martin braucht meine Hilfe nicht und ja, er hat nur noch
die drei Möglichkeiten.....

Guten Morgen Martin, schönen Tag dir :D
:shock: :shock: :shock: Oh, euer nächtlicher Gruppensex lässt Ösis sprachlos!
Hawaii.72 hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: Oh, euer nächtlicher Gruppensex lässt Ösis sprachlos!


Hawai72,guten Morgen.:Gruppensex?(lach)Ein bisschen Spass muss manchmal
sein,ja.Wenn man wie Martin sich mit Power Frauen in ein Schreiberduell lässt,dann muss man ja auf einiges gefasst sein,oder?
Wie heisst das Sprichwort--Wer suchet.der findet. Hauptsache mn hat Spass gehabt. :D
Guten Morgen Luxi, so ist es.
Kommen sie zu 50+ hier werden sie geholfen :lol: :lol:
Hawaii.72 hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: Oh, euer nächtlicher Gruppensex lässt Ösis sprachlos!


aber nicht die ösischen männer :lol: :lol: :lol:
Gute Nacht! :lol:
Gute Nacht....???
der Abend ist doch noch jung....
Und bist du beim Gruppensex dabei @"Hawei" :wink: :wink: :wink:
Hallo,guten Abend niemand hier? :?:
wer vor allen Dingen ist Martin?

na ihr habt ihm jedenfalls viel Spass beschert, wenn ich das mal so zurücklesend sagen darf ... und auch ein husch husch zurück ins Körbchen ... :lol:
saphira12 hat geschrieben: wer vor allen Dingen ist Martin?

na ihr habt ihm jedenfalls viel Spass beschert, wenn ich das mal so zurücklesend sagen darf ... und auch ein husch husch zurück ins Körbchen ... :lol:



Guten Abend Saphira Martin? Te :)
Ich finde es auch immer sehr deplaziert, wenn jemand mit Vornamen hier angeschrieben wird.
Schließlich ist der Nick das Pseudonym, der "Einzige", eindeutige Hinweis - um wen es sich handelt - und wen man damit meint und andere es auch verstehen können. Ich kenne viele Martin - ..........
danke @LuxDi ... ich find es ungewöhnlich, sich hier direkt mit Vornamen zu präsentieren, aber das scheint ja um sich zu greifen ...


also auch von mir dann mal ein Hallo Martin, hoffentlich kommst du damit zurecht, auf 3 Posts beschränkt zu sein ;) :)