Hallo, ich habe jetzt erst diesen Bereich der Foren kennen gelernt
Seit langer Zeit bin ich verheiratet, nach vielen Jahren der Ehe ist so Manches eingeschlafen, und damit meine ich nicht nur die Lust die Erotik, auch andere Sachen.
Immer häufiger habe ich nun Gedanken Träume Wünsche auf erotischem Gebiet, einfach mal dem Alltag entfliehen, Neues kennen lernen, neue Grenzen kennen lernen und überschreiten...
Geht es euch ähnlich?
Haben Frauen auch mal solche Gedanken? Oder ist es nur bei Männern so?
Jaja, ich weiß, was jetzt kommt, frag doch deine Frau, warum änderst du es nicht, und und und. Das haben wir aber schon alles hinter uns, und es war nur von kurzem Erfolg
Martin
Bist du warm angezogen??? :wink:

Viel Glück bei der Suche....
Nein, ganz so viel habe ich nicht an, muss gleich bügeln, und es wird schon warm
:lol: :lol: :wink:
Ich streue jetzt mal ein bisschen Ironie ins Getriebe:
(Die Betonung liegt auf IRONIE!!!)

Du bist hier in der harten und grausamen Realit der Partnersuche.
Hier geht es nicht um Wünsche und Träume. Hier gelten knallharte Fakten.
Z.B.: alles was nicht wandert, durch die Welt reist, Haustier hat, zu dick, zu dünn, nicht täglich Sex haben will .......... usw. wird aussortiert.
Jetzt kommst Du und hast auch noch Wünsche und Träume.

Wenn das mal gut geht..............
harry.61_ hat geschrieben: Nein, ganz so viel habe ich nicht an, muss gleich bügeln, und es wird schon warm

na, wer wird denn gleich bügeln, heute reicht doch die badehose, bügelfreie selbstverständlich
SweetCat1 hat geschrieben: Ich streue jetzt mal ein bisschen Ironie ins Getriebe:

Z.B.: alles was nicht wandert, durch die Welt reist, Haustier hat, zu dick, zu dünn, nicht täglich Sex haben will .......... usw. wird aussortiert.

Das wird gut gehen, nach einer gewissen Anlaufzeit der Gewöhnung.
SweetCat1 hat geschrieben: Ich streue jetzt mal ein bisschen Ironie ins Getriebe:

Ich kann an deinem Beitrag beim besten Willen keine Ironie erkennen. Ich finde, du hast es sehr treffend beschrieben!

sorry für OT!
Ja klar,hab ich Träume und Wünsche
Muß wohl am Frühling liegen... den ganzen Winter hab ich Ruhe
kaum wird's wärmer werd ich wuschig :roll: will ich einen Mann.Einen der mit mir Nachts die Sterne zählt,mir einen runterholt,einen Stern....der mir Worte sagt,die ich sonst nicht mal denke.....ich weiß auch nicht was ich machen soll, nicht nur Du harry61.
Da müssen wir wohl durch,wird schon wieder vorbeigehen
Wie wär's mit einer kalten Dusche?
Ach EAAA der nächste Winter kommt bestimmt, dann hast Du wieder Ruhe. :wink: :wink:
Inge,jetzt denk doch ned immer so praktisch.Wo bleibt denn da die Errottik?
einatmenausatmen hat geschrieben: ....ich weiß auch nicht was ich machen soll, nicht nur Du harry61.
Da müssen wir wohl durch,wird schon wieder vorbeigehen
Wie wär's mit einer kalten Dusche?

Ich finde, man sollte das genießen, solange man noch solche Wünsche und Träume hat :P ich fürchte, irgendwann sind die wuschigen! Hormone auf dem Minimal-Level und dann ist das vorbei.
Vielleicht ist das ja besser weil leichter, aber im Moment finde ich diese Idee gruselig.
Zu der eigentlichen Frage, ob Frauen auch solche Träume haben. EEAA hat sie, ich auch :) Jetzt kennst du also immerhin schon zwei.
Hilft dir das weiter? :wink:

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§11 Jede Übernahme urheberrechtlich geschützter Inhalte (Bilder, Texte etc.) ist mit einem Hinweis auf den Autor und die Quelle zu kennzeichnen.

Administration
Der TE steht dazu.
Ich registriere hier oft Frauen, oder Männer die verheiratet sind und nur "mitlesen",
oder "rumschauen", weil sie es lustig und unterhaltsam finden.
Da frage ich mich immer, warum Frauen oder auch Männer dies tun.
In einer funktionierenden Verbindung ist man doch eigentlich ausgelastet.
Ich käme da nicht auf die Idee, besonders nur virtuelle Freundschaften zu suchen auf einer Plattform zu suchen, es sei denn, ich lebte ohne Freunde.
Dem ist aber nicht so.
Vielleicht findet der TE ja was er sucht und seine Gedanken, Wünsche und Träume werden befriedigt, ich gönnte es ihm.
@Valentin

Genau so.......