..........eigentlich sollte sie nur beweglich sein. Z.B. fürs Fensterputzen.......
Die Leiter würde ich aber gerne halten........... ;-)
OOOOh ich habe Rücken :roll: :roll: :lol:
putz selber :twisted: :twisted:
Ja Inge und es wird immer länger...
......und wer hält die Leiter? ;-)
Das hoffe ich doch Shekinah, dass es noch sehr lange wird .
Nöö, ehrlich. Wenn ich lese “erzähle ich Dir später“,
dann find ich das nur lustig......
Bedenklich, Bierschaum, daß bei dir die Leiter schon gehalten werden muß...
die sollte doch von alleine stehenbleiben ... :lol: :lol: :lol:
Ja Diana, "erzähle ich dir später" heißt, dass da noch eine Ehefrau da ist.
Bedingt durch meinen extremen Bierbauch ist die Leiter in arger Rutschgefahr........ ;-)
Schraub doch einfach zwei Karabinerhaken über den Fenstern an und binde die Leiter daran fest. Dann kann dir nämlich auch niemand die Leiter unter den Füssen wegziehen.
Ach soooooo......Deswegen nur ein Hauch von Tantra!
Ich verstehe....
Seit wann hast Du einen Bierbauch :?: habe ich nicht gesehen.

Du willst sicher wieder nur Schmeicheleien hören, gibt's heute aber keine. :mrgreen:
Inge, du bist heute aber streng....so dominahaft
Liebe Inge,
ich halte den dauernden Druck nicht mehr aus, darum trage ich jetzt kein Mieder mehr............
Dann hilft nur noch Hinlegen und warten ob eine Masseurin kommt....