57sputnik hat geschrieben: Error 404: Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.

Diese Fehlermeldung erhalte ich mindestens jeden 2. Tag für das Forum "Politik und Zeitgeschehen".

Das nervt.
Warum ist das so?
Haben andere auch dieses Problem?

Das passiert nicht nur in P&Z. Es ist lästig.

Ich denke, es wird gebastelt im Hintergrund.
@Fritzle

Der Spruch gilt nur für Hunde :wink:
MisterFritz hat geschrieben: In Coronazeiten gibt es jetzt auch Zutrittsbeschränkungen hier im Internet.
Nur 10 Personen dürfen in einem Forum sein.
Das neue Schild wird heißen:
ERROR 444!
WIR MÜSSEN LEIDER DRAUSSEN BLEIBEN!


:lol: :lol: :lol:
ich bekomme dieser ERROR-Meldung auch ziemlich oft, dauert meistens bis 2 Stunde, dann funktioniert alles, wie gewohnt. Warum, das weiss ich auch nicht.
Diese Fehlermeldungen habe ich schon seit Jahren.
Haben meiner Meinung aber nicht mit dem Politikforum zu tun.
Danke. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem PC liegt.
Meist kommt diese Meldung morgens, was schon dafür spricht, dass der Betreiber da aktiv ist.

Wäre schön, wenn er sich dazu auch mal äußern würde ....
@Heidschnucke3
Du mußt neu hier sein, sonst wüsstest Du, dass sich die Administration sehr, sehr, sehr..... selten dazu äußert, wenn die Technik mal wieder Mist baut und Änderungen hier einstellt, ohne deren Funktion vorher zu überprüfen.
Wenn ich da an die grosse Änderung des Internetauftritts denke vor wenigen Jahren. :mrgreen:
Wartungsintervalle werden idR. angekündigt. Entweder per NL oder auf der Neuigkeiten-Page oder Beides. https://www.50plus-treff.de/magazin/neuigkeiten/
Auf dieser kann tatsächlich bedäumelt werden -ha.

Verwendung aktueller Software wird stets vorrausgesetzt. Oftmals gibt es aber auch davon ganz unabhängige Kommunikationsprobleme, Somit sitzt das Problem weder im Gerät noch im Web, sondern zwischen den Ohren.

Aber das ist ja nix Neues.
Sorry, neben dem Thema.

Wie kann man hier Bilder einstellen? Z. B. .jpg?
Mit der Bildeinfüge muss man ne URL haben!?