Würde gerne in dem Zeitraum vom 22.12.2018 bis 02.01.2019 nach Georgien.
Bin allerdings noch nie da gewesen.
Gibt es jemanden, den das Land so interessiert, dass wir Kontakt aufnehmen ??
Mit ganz lieben und neugierigen Grüßen aus Hannover.
Karin
Hey Karin,

Das Land interessiert mich schon sehr, aber der Zeitpunkt passt leider nicht.
Habe Georgien für 10 Tage über Pfingsten geplant mit Freundin.
Ein Freund von mir ist regelmäßig dort und hat Kontakte in der Kunstszene.
Auch mein Chef war 3 Wochen auf einer Wander- und Rundreise.
Ist sicher im Sommer und Herbst toll.

Tiblissi ist aber sicher zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.



Viel Erfolg und Freude wünscht dir

Laura
Hallo,
ich habe im September eine Rundreise durch Georgien und Armenien gemacht. Ich bin total begeistert und werde sicher bald mal wieder beide Länder besuchen. Tiblissi ist eine schöne pulsierende Stadt mit vielen Gegensätzen. Der große Kaukasus ist ein Traum. Ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaub und hoffe, dass du eine Begleitung findest. Ich würde das Frühjahr und den Spätsommer /Herbst bevorzugen.
Liebe Grüße
Wer einmal in Georgien oder Armenien war, wird zum Wiederholungstäter!!

Gerade gestern erst bin ich nach einer Tour mit dem Womo durch Georgien und Armenien wieder in die Türkei eingereist. In 2000m Höhe schneit es und ich mache also einen Ruhetag.

Grundsätzlich denke ich, wirst du in ein landschaftlich und geschichtlich eindrucksvolles Land reisen - um die Städte habe ich eher einen Bogen gemacht. Für eine Städtereise ist deine Reisezeit sicherlich i.O..

Die Straßen außerhalb sind oft in einem erbarmungswürdigen Zustand, daher kann ich Laura und Leandra nur zustimmen, wenn sie als Reisetermin Sommer oder Herbst vorschlagen. Im Frühjahr dürften manche Straßen noch unpassierbar sein.

Wünsche dir eine gute Zeit mit vielen spannenden Erlebnissen,

Jonathan
Ich war mit dem Bayerischen Pilgerbüro München in Georgien - ein Traum. Unbedingt machen.
Wir hatten sogar noch einen eigenen Pfarrer dabei, es war so lustig, wenn er in den Kirchen dort nach dem Gespräch mit dem obersten Boss eine Messe las. Gastfreundschaft ohne wenn und aber Diese Reise ist festgebrannt. I c h habe gebetet und gesungen.