Shekinah hat geschrieben: Dass eine Firewall nicht vor Strafrechtsrelevanz schützt, solltest auch du wissen. Allerdings müsste dazu erst mal tatsächlich eine strafrechtlich relevante Beschimpfung vorliegen.

Aber ihre Beiden versteht es ja glänzend, immer ganz knallhart an der Grenze zu agieren.


in der Gewissheit hab ich geschrieben
@shekina ließ bitte nochmal

[b]Hier geht's darum eine einzelne Forenteilnehmerin
Aus der Schusslinie eines Rudels bissiger Stuten zu nehmen[/b
Auch eine wieder aufgerichtete Wirbelsäule bedeutet nicht automatisch Rückgrat. Hier wäre es vergebene Liebesmüh.
barbera hat geschrieben: Du solltest, was das Berufliche betrifft, etwas genauer lesen.

Manipulation gehört zu meinem Beruf, aber eher die, die den Rücken wieder gerade richtet.


Dann solltest du deinen eigenen Beitrag dahingehend noch überprüfen
Deine hier gezeigte Behandlungsmethde
wäre ein Vorschlag für die nächste Berufsfortbildung

Und bleibt die Antwort auf deine Zitatfälschungen ?
Zitatfälschungen - boah!

Da musst du aber jetzt ganz schnell zum Kadi laufen und rechtliche Schritte einleiten!

Ich bin hier wieder raus - Spaß ist anders.
Diadem hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Dass eine Firewall nicht vor Strafrechtsrelevanz schützt, solltest auch du wissen. Allerdings müsste dazu erst mal tatsächlich eine strafrechtlich relevante Beschimpfung vorliegen.

Aber ihre Beiden versteht es ja glänzend, immer ganz knallhart an der Grenze zu agieren.


in der Gewissheit hab ich geschrieben
@shekina ließ bitte nochmal

[b]Hier geht's darum eine einzelne Forenteilnehmerin
Aus der Schusslinie eines Rudels bissiger Stuten zu nehmen[/b



Das Rudel steht in der Schusslinie einer einzelnen Forenteilnehmerin, die durch alle Threads schiesst, allerdings nicht treffsicher genug.
Sona18 hat geschrieben: Wenn ich ich Liebe planen könnte, wie ich wollte, dann gäbe es ein neues Paar bei 50 plus.
Sie hätten sich verdient, ja und ich würde Ihnen alles Glück der Welt wünschen.
Nun, bisher verbrüdern sie sich nur in ihrer boshaft freundlichen Art im Umgang mit anderen Userinnen, doch was nicht ist kann ja noch werden. Sie sind wie geschaffen füreinander aber auf mich hört ja keiner... :mrgreen:

"Gemeinsam sind wir unausstehlich."

Aber der Unterhaltungsfaktor istist schon kuhl.
Was ist denn plötzlich mit euch allen los???
War ein paar Stunden nicht hier und finde plötzlich in meinem Thread ein Schlachtfeld.
Ist vielleicht allen zu warm?
Kocht mal runter. Das Gezänk hat mit dem Thema nix zu tun.
Und wenn einer einen dämlichen Kommentar schreibt, muss doch nicht jeder gleich zur Klapperschlange mutieren.
Wir kennen doch unsere Pappenheimer, oder nicht?
Die, deren Kommentare weder klug noch geistreich sind und weder Charme, noch Witz oder wenigstens Biss haben, sondern lediglich provozieren sollen, damit sie wenigstens ein BISSCHEN Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen im richtigen Leben fehlt.
Auf die muss man doch nun wirklich nicht eingehen.
Aber genau die sind es, die alles dominieren. Müssen denn alle andern deswegen schweigen?
Zumindest sollte man sich gut überlegen, ob man wirklich über die Äußerungen eines Mannes,
der meint, mit dem Anfeuern einer Userin Punkte machen zu können,
sein Schweigen bricht :)))))

Einer Userin, die ja gerade überbordet,
so in der Art, die bei Menschen vorkommt,
die auffälliges Verhalten haben,
und einfach nicht mehr aufhören können.

Es scheint auch die notwendige Distanz verloren gegangen zu sein,
in dem sowohl der User wie als auch die andere Userin meinen,
wahllos Leute wegen ihres Alters beleidigen und beschimpfen
zu können.

Beide wohl nicht im Auge habend, daß das hier ein 50 Plus Portal ist.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise oder gesamt gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zur Forensperre führen.


    Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen, wie es selbst behandelt werden möchte!

    Administration
    __________________________________________________