Hallo Ihr Lieben ,

den Fasching ausklingen lassen


mit fetzigen Rock'n Roll, sowie mit gefühlvollen, rhythmischen Songs


unser Gerd-Ruby-Fanclub lädt ein


zum Konzert mit Gerd Ruby


am Faschingsdienstag , den 09.02.2016


in der Konditorei PENN in Asten , Wiener Strasse 22


Beginn : 20:00 Uhr


Eintritt frei


Parkmöglichkeit direkt am Cafe ( Ampel rechts Einfahrt sofort links oder Ampel links Spar-Markt)

Für Platzreservierung bitte ich um Anmeldung bis spätestens 04.02.2016 unter

https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=9428
Hallo Klaus, bin mir sicher, dass wir uns prächtig unterhalten und den Abend in vollen Zügen genießen. Freue mich auf jeden Einzelnen !!!
Bis bald, Ingrid
Hallo Ihr Lieben ,


die Konditorei Penn wurde gerockt


Es war ein Abend , der als Abschluss zum Fasching , keine Wünsche offen ließ.

Livemusik ( Gerd Ruby) , Gutes Essen , Getränke und Service( das Team Penn ) und die Anwesenden
( alle Gruppen anwesend : Fanclub , Linzersmile , Hans ,Daily incl. Mitglieder aller Gruppen ) . Nicht zu vergessen die vielen Gäste aus Asten und Umgebung , die wie wir viel lachten , der Musik lauschten und viel tanzten .

20160209_205528-1.jpg


20160209_200443-1.jpg


20160209_205537-1.jpg


20160209_200429-1.jpg


20160209_200816-1.jpg


Nach Mitternacht endete der Abend .
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Klaus, ich, als Obfrau vom Fanclub Gerd Ruby, könnte diese Faschingsparty nicht besser beschreiben! Eine ausgelassene unbeschwerte Stimmung bis zum Schluß! Das tat jeden von uns wieder mal so richtig gut. Freue mich auf jede Veranstaltung die wir zusammen gestalten und durchführen werden!

DSC_0235.JPG



Anbei noch ein paar Bilder von der ausgelassenen Party


Fasching im PENN
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.