Wuselino hat geschrieben: Der Stoff Poppers ist besonders in homosexuellen Kreisen eine Art Lustdroge.
Und das Zeug "duftet" nach meiner Information nach Schweißfüssen.



Also das stimmt so nicht.
Stinkefuss ist auch nicht gleich Stinkefuss. Riecht doch bei jedem etwas anders. Ich habe mal solch schlimmen Schweißfüße erlebt, das ich sogar einen Brechreiz bekam
Männer mit so ekelhaften Schweißfüßen siind mir noch nicht unter die Nase gekommen, Gott sei Dank. Spätestens, wenn diese Typen ihre Schuhe ausziehen, weiß Frau was los ist.

Allerdings habe ich bei einigen Menschen sofort das Gefühl, dass ich die "nicht riechen kann".
Das stimmt" ich kann dich nicht riechen" ist nicht nur eine Redewendung.
Und ich finde Füße, ganz selten schön, und wenn sie ungepflegt sind und müffeln, schon gar nicht, würg :!: :?:
Lady100.000Volt hat geschrieben: Männer mit so ekelhaften Schweißfüßen siind mir noch nicht unter die Nase gekommen, Gott sei Dank. Spätestens, wenn diese Typen ihre Schuhe ausziehen, weiß Frau was los ist.

Allerdings habe ich bei einigen Menschen sofort das Gefühl, dass ich die "nicht riechen kann".


Ich habe schon Typen erlebt, die ihre Schuhe gar nicht ausziehen brauchten. Der Geruch war trotz geschlossenem Schuhwerk, also keine Sandalen o. ä., wahrzunehmen und durchaus auch recht stark.
[quote="Gambozino"]Man hört doch immer wieder, das es Menschen gibt, die durch gewissen Düfte sexuell erregt werden. Und ich habe diesbezüglich und ich habe keine Ahnung warum ausgerechnet dort, beim cruisen in Frankreich, dass dort einige Männer auf den Geruch von Schweißfüssen stehen.[/quot

Ja "gewisse" Gerüche und Düfte erregen mich schon,zb. der Duft einer frisch rassierten Muschi
Immerhin ist mir jetzt klar geworden, weshalb ich einige "nicht riechen" kann !!
Tirolerbua,

besorg dir doch ein fach den passenden Rasierschaum. :shock: :lol: :roll:
Das ist 'ne gute Idee :idea: :idea: :lol: :lol:
lache laut..ich gebe den Pinsel dazu
Nas ich denke doch, dass er selbst einen "Pinsel" hat. :oops: :wink:
weiss nicht.viel sind schon sehr gebraucht :lol:
Was hast du denn hier bei 50 Plus gedacht, die wären alle neu?

Na dann schau mal in den Spiegel, bist du neu? Nicht hier, meine ich!
ohhhhh. eine Dame ist eifersüchtig !!
ich nehme euch nichts weg ..könnt alles für euch behalten..ist so zum lachen.
sind die Foren nicht da um zulesen und auch mal was schreiben.
Kein Wunder..ich als Mann würde euch auch nicht wollen..nicht einmal geschenkt !!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann noch ein Wort.sehe ich aus wie ein SEXSTERN.kannst du eine Rote Lampe in meinen Händen sehen ?'
Verkneife dir deine dummen unüberlegten Worte, :lol: :lol: :lol: :lol:
Der letzte Satz ist wohl ein Selbstgespräch, odrrrrr? Verkneife dir also deine unüberlegten Worte, statt hier so rumzukeifen.
cron