Inge12 hat geschrieben: Haste recht. Ich würde jedenfalls nie im Leben, öffentlich schmutzige Wäsche waschen.


Aber genau das, wollen leider viele Menschen sehen, hören, lesen ..... Nicht wenige Talk-Shows leben mit unfassbaren Einschaltquoten davon
ich seh hier keine schmutzige Wäsche
.......allenfalls die Frage, wo und wie die Wäsche aufbewahrt werden soll
hmmmm was ist Liebe und wo fängt der Egoismus an`?

Irgendwie denke ich das ist bei euch keine Liebe mehr sondern eher ein Abhängigkeitsverhältnis. Sorry wenn ich es so ausdrücke wie es auf mich wirkt.

Habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt der wegen einem Hörsturz in den Süden ziehen will oder muss.

Also ich würde das nicht mitmachen.

Irgendwann hat sich mal jedes Paar entschlossen Freud und Leid zusammen zu teilen. Dies erfordert natürlich gegenseitige Rücksichtnahme. Aber, dass sich einer verwirklicht und der andere die dazu nötigen Kreuzerchen heranschafft geht schon mal gar nicht. In dieser Konstellation wäre mir ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende.
Kann es sein, lieber TE, dass deine Frau dich gekonnt ausgetrickst hat
und du hier auf der Suche nach einer "Dummen" bist, die deine Wunden leckt?

:D :D :D
realistisch hoch 10 sein: Der Frau so schnell wie möglich ein gutes Leben wünschen und auf nimmewiederrsehn sagen. Viel Erfolg dabei
Die Fakten sind m.M. nach unklar, ein Rat deshalb schwierig.
Ich würde bei mir anfangen und mich fragen: "Liebe ich sie noch? Will ich weiter eine Beziehung? Wie könnte sie für mich aussehen?"
Erst wenn das geklärt ist, folgen die weiteren Fragen: "Wie ist das Ziel zu erreichen? Braucht es Gespräche mit einem Paartherapeuten? Welche finanziellen Fragen müssen geklärt werden?"
Ich bin ein sehr konsequenter Mensch. Wenn ich das Bedürfnis hätte, mit Hund nach Spanien zu ziehen, dann wäre es für mich selbstverständlich, auch für meinen Lebensunterhalt aufzukommen. Selbst wenn ich Putzen gehen müsste. Ich bin ja keine Schmarotzerin.
Meinen Mann arbeiten und ihn in eine kleine Wohnung ziehen lassen, damit er mich finanziell unterstützt....NIE. Da würde ich mich vor mir selber schämen.
cron