kundgeba hat geschrieben: Ja es gibt auch einen "zu Großen" - und das bezieht sich nicht nur auf die Körpergröße.
Wenn Schmerzen die Bereitschaft des Miteinanders immer wieder begleiten - trotz totaler Entspanntheit und Hingabe. :wink:

Sehr gute Antwort;-)
Sommer0511 hat geschrieben: Ich mag bis 15 cm und einen guten Durchmesser damit bekomme ich
einen Orgasmus

Kurz und dick finde ich schick beim GV

Ab 20 cm tut mir der Mann einfach nur leid, denn die müssen erstmals durch blutet werden und nach 60 sek. ist alles vorbei und mir macht es keinen Spass

Ich lege viel mehr Wert auf einen gepflegten Geist und Körper als auf die Grösse des Penis

30% meiner Befriedigung bekomme ich über GV

Coole Antwort ;-)
barbera hat geschrieben: Die Größe ist ziemlich nebensächlich.
Es kommt drauf an, wie geschickt ein Mann damit umgehen kann.

Was hilft das beste Werkzeug, wenn man nicht weiß, wie man es richtig benutzt.
Da ist was wahres dran lächel..
Inge12 hat geschrieben: @ Fumaria

Da ich sehr spießbürgerlich und total moralinsauer bin, weiß ich nicht, was sich bei dem Mann da unten abspielt, habe da noch nie hingeschaut.
Ich bin aber ein sehr lieber Mensch und habe mir überlegt, warum Du immer in Ohnmacht fällst, wenn Du IHN sehen willst.

Unter deinem Berg (Bauch),
da wohnt der kleine Zwerg.
Wenn Du dich nun so sehr bückst, um ihn zu sehen, dann schiest das Blut in den Kopf und dadurch fällst Du in Ohnmacht. :wink:


Es könnte aber auch sein, dass der Anblick so schrecklich ist, dass Du in Ohnmacht fällst. :shock: :shock:

Ich hätte aber noch einen Tipp.
Lege einen großen Spiegel auf den Boden und stelle dich darüber, vielleicht kannst Du dann etwas sehen, ohne dich so sehr zu bücken. :D :D


@Ingelein

Du bist sowas von abgefahren :D ,........aber der Beitrag war echt gut!!!
Einfache Antwort auf die Eingangsfrage: NÖ! :mrgreen:
Lionell23 hat geschrieben: Der Betreff sollte eigentlich um einen Einstieg ins Thema zu finden. Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

bitte das buch "KAMASUTRA" lesen! lg.
kundgeba hat geschrieben: Ja es gibt auch einen "zu Großen" - und das bezieht sich nicht nur auf die Körpergröße.
Wenn Schmerzen die Bereitschaft des Miteinanders immer wieder begleiten - trotz totaler Entspanntheit und Hingabe. :wink:

an alle! kamasutra bücher lesen!......ist das auch eine werbung? lg.
Was ist "Karmasutra" Eiscreme??
Jajaaa Gepardin, genau das ist es :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles Trockenübungen hier?! 8)
@Wuselino

Trockenübungen mit Eiscreme, das wage ich zu bezweifeln.
Da geht doch was. :D :D :wink:
Gepardin hat geschrieben: Was ist "Karmasutra" Eiscreme??

nicht "karmarsutra"-KAMARSUTRA! buch. noch nicht davon gehört? GOOGLE!
LG:
Ich les' immer im Kamasutra. Im Kölschen. Gelegentlich verschenke ich das Büchlein auch mal :-) Die Eiscremestellung ist wirklich sehr erfrischend!
Mir wäre die Pferdesauerbratenstellung lieber :lol:
Aber nur mit dem richtigen Pumpernickel unterm Hintern !
cron