AndreasLebensfroh54 hat geschrieben:
Gepardin hat geschrieben: Was ist "Karmasutra" Eiscreme??

nicht "karmarsutra"-KAMARSUTRA! buch. noch nicht davon gehört? GOOGLE!
LG:
( schreibfehler).....kamasutra.
@22:30,

danke, ich kuckel mal.
Aber ich glaube, Eiscreme finde ich erotischer. :D :wink:
Gepardin hat geschrieben: @22:30,

danke, ich kuckel mal.
Aber ich glaube, Eiscreme finde ich erotischer. :D :wink:

ich wollte dem armen nur ein bischen helfen...und mit dem eiscreme gebe dir auch recht aber nicht in der öffentlichkeit (lache).lg. andreas.
Inge12 hat geschrieben: Mir wäre die Pferdesauerbratenstellung lieber :lol:


Gib`s zu, du willst nur den neuen Erklärbär vertreiben :wink:

Wo er doch so gut asgebildet ist in Spam und Karmasutra, oder Kama...........dingsbumms :idea:

Mache auch Trockenübung, hab gar keine Ahnung, wo die brauchbare Männer sind, hier jedenfalls nicht, aber ich muß der Sonne (die Kennerin der Materie) recht geben, die Größe macht´s gaaaar nix nicht aus :oops:

Guggt mal die Zugriffzahlen, außer 1 sind alle Sex-sen, ähmmm jetzt nicht mehr :!:

1.
Lionell23 hat geschrieben: Der Betreff sollte eigentlich um einen Einstieg ins Thema zu finden. Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

hier kannst du leider sicher keine ehrliche antwort erwarten.hier wirst du nur zerlegt .....bis geht nicht mehr.... nur ein willkommendes thema zu unterhaltung.
sonst nichts....schade....und die hyenen in der natur warten auch nur auf ein gutes willkommenes fressen ...wen jagen sie?.....
Die gute, alte Orthographie! Sie wird gejagt und flieht doch immer wieder....
das zeugt von viel Fantasie :lol: :lol:
Die Ortografie jagt uns, doch wir sind schneller - hähä !
MillyMeter hat geschrieben: Die gute, alte Orthographie! Sie wird gejagt und flieht doch immer wieder....


bussi.
Ja und wie groß muss er sein?
Schon wieder sollen wir getestet werden!
:lol: :roll: :shock:
So groß, dass man auch das gesuchte Bumspaar noch mit erfreuen kann, welches man neben der treuen Lebensgefährtin online sucht.... :roll:
Zukunft55 hat geschrieben: Ja und wie groß muss er sein?



Muss, na ja ....aber gerne ab1,78m oder größer :oops:

Oder ging es nicht um Körpergröße?....unschuldiggucke.....
finde ich auch komisch, dass du nicht schreibst, was du meinst ... also du meinst die penisgröße ...

sag es doch gleich ... :mrgreen:
Ich denke dass man da differenzieren muss.
Der Durchmesser spielt kaum eine Rolle, wird doch die Vagina bei einer Geburt mit ganz anderen Dimensionen fertig. Da kann kein Mann mithalten.
Etwas anderes ist es mit der Länge.
Ein zu langer „Mann“ kann der Frau durchaus Schmerzen und Verletzungen verursachen, wenn er versucht sein bestes Stück komplett unter zu bringen.
cron