es ist schön, die wirren Gedankenknäuel hier für sich selbst zu entwirren und die Gedankenfehler zu analysieren.

macht bitte weiter so !
Ist das Zufall dass hier acht Jahre lang Pause war und ausgerechnet heute morgen jemand drauf gestossen ist, oder ist da einfach die Lust am sinnlosen Gequatsche mit jemandem durchgegangen ?

Oder steckt da doch ein Plan dahinter , den wir alle natürlich nicht verstehen ?
Ist es Zufall, dass du so gerne stänkerst?
@shekinah

du und ich...wir sind durch die blanke Macht der Sterne aneinander gekettet und müssen immerzu stänkern...ist nun Mal unser vorgegebenes Schicksal
Shekinah, ich habe mal gelesen, dass es keine Zufälle gibt.
Ob es stimmt ? Nix genaues woaß ma ned.
Och trans, Du Witzbold.
Das wünsche ich Shekinah nicht, an dich gekettet zu sein.
@inge

es gibt nun mal keine Zufälle...@sheknah und ich sind füreinander bestimmt...
wir sind die ewigen Stänkerer im Reich der Wirrnis und Finsternis
Keine Angst Inge, kann mir nicht passieren, Shekinah ist schliesslich der Engel der Freiheit, den kann niemand anketten.

https://www.youtube.com/watch?v=Vvvpx8S ... Kgd4SA9GiO
@shekinah

oh blinde Macht des Schicksals...ich muss in alle Ewigkeit angekettet an dich dir folgen und mit dir hier stänkern
Dann solltest du in den Männer sind Opfer-Thread wechseln :lol:
wenn das Schicksal es will...und @shekinah mich gehen lässt....grins
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry Shekinah, ich kann nicht anders, ich muss mal blöd lachen.
Er ist ja hart im nehmen und lässt sich nicht so leicht abschütteln.
Er weiß aber noch nicht, dass er bei dir, jeden Tag den Besen zu spüren bekäme.
ich weiß...ich bin arm dran...ich werde mich aber über mein schweres Schicksal nicht beschweren...es ist kein Zufall, sondern sei ewigen Zeiten vorbestimmt
Trans, besser arm dran, als Arm ab. :wink:
die Frage stellt sich mir gerade: vielleicht hat das Schicksal bestimmt, dass ich auch noch an @inge gekettet bin

dann müsste Jupp im Bett etwas Platz machen

aber es wären drei Stänkerer zusammengebunden
cron