Liebe RG Linzer


Zum Ausklang unserer Gruppenaktivität im alten Jahr möchte ich


zur Glühweinwanderung


über die Linzer Weihnachtsmärkte einladen




Termin : 21.Dezember 2016 18:00 Uhr


Treffpunkt : Linz Hauptplatz / Ecke Hofgasse


Anmeldung bitte unter

https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=11133
Hallo Liebe Stammtischrunde,
ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen aber leider bin ich nachtblind und das ist beim Auto fahren nicht gut-außerdem kann ich sowiso keinen Alkohol trinken da ich ja noch fahren müsste.
Ich wünsche Euch Allen einen netten Abend und ein geselliges Beisammensein sowie  ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr-auf dass wir uns 2017 in froher Runde wieder sehen.
Alles Gute Euer Kolibri102 
Hallo Ihr Lieben ,

ein kleiner Rückblick auf unsere " Wanderung "

20161221_180443.jpg



Unser Weg führte uns direkt zum Weihnachtsmarkt auf dem Pfarrplatz .

Nach Erobern eines Tisches probierten wir uns durch die verschiedenen Punschsorten . Auch Krapfen fanden den Weg zu den Liebhabern dieser Speise .

Nachdem die Kälte Oberhand gewann , führte uns unser Weg zum " alten Markt " .

Dort begrüßte uns ein geöffnetes Lokal mit Tee, Cafe und Schokolade . Der angebotene Kuchen
wurde auch nicht abgelehnt.

Gegen 20 Uhr dann löste sich die Runde so langsam auf .
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.