Hallo
Als halber Spanier verbringe ich viel Zeit an der Costa Blanca, genau genommen in Benidorm. Dort spielen wir das ganze Jahr Golf, gehen Wandern, Seglen oder machen eine Fahrradtour bei wunderbarem Wetter (über Weihnachten um die 20 Grad). Aber auch an der Beach sitzen bei einem Glas Wein und Tapas und über Gott und die Welt parlieren gehört dazu. Ich und meine Partnerin kennen die Gegend seit 30 Jahren und sprechen fliessend Spanisch.
Weshalb dies nicht mit anderen Personen oder Paaren teilen. Dies zu sehr günstigen Bedingungen (Flüge, Hotels, Appartements, etc.) in der Zwischensaison. Es wäre toll ein paar Gleichgesinnte zusammen zu bringen. Wenn ein Partner oder eine Person kein Golf spielt, hat es genügend andere Betätigungsfelder.
Wenn jemand alleine oder mit seinen Freunden mitmachen würde, könnte dies eine gelungener Sport & Genuss Event ergeben.