Grätzlfest.jpg


auf Anregung von unserer
Reiselustig2016


Besuch des Grätzlfest 2019


geboten wird : KUNST...... KULINARIK ...... LIFEMUSIK

ausführliche Info zu diesem Fest :

Grätzlfest 2019 Alturfahr



Unser Besuch des Festes beginnt mit einem kleinen Rundgang oder Erfrischung in einem Gastgartens .
Gegen 18:00 Uhr wird die Location der Life-Musik mit

Mann aus Marseille (IndieRock)


Frau Tomani (Bierernste Liedermacherin mit Schalk im Nacken)


aufgesucht .

ENDE OFFEN


WANN : 25.05.2019 17:00 Uhr


Treffpunkt : Neues Rathaus ; Treppen zur Donau ( Straßenbahnhaltestelle Rudolfstrasse )

EINTRITT FREI


Bitte um verbindliche Anmeldung unter :

Grätzlfest
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Klaus
Moderator RG Linz

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz
Ich bin natürlich dabei und freue mich drauf
Komme auch gerne, schaffe es aber nicht bis 17:00. Würde um ca. 18 h ankommen. Ob ich euch finde?
Bis bald
LG Angie
Hallo Angie, dann würde ich sagen, wir treffen uns um 18 Uhr beim Eingang Gasthaus Zum Schwarzen Schiff, das ist neben dem Steinmetzplatz wo die Veranstaltung stattfindet LG Renate
Vielen Dank Renate, ja so machen wir's, freue mich.
LG Angie
fesch war's! linzerbua uschi henny renate und angie. waren von 17.00 bis 21.15 beinander. schönes Wochenende noch! henny :D :wink: :lol:
Genau, wir machten aus dem Grätzlfestbesuch eine sehr gemütliche Gastgarten Plauderrunde direkt an der Donau, am Rückweg entlang der Donau hat mir Renate den "Donaugarten Alturfahr" gezeigt, eine geniale öffentliche Möglichkeit für jeden, eigenes Gemüse zu pflanzen und zu ernten.
Ein Foto von uns wird Renate an Klaus schicken, der es sicher netterweise gelegentlich hier einstellen wird.
Schönes Wochenende!
Angie
Hallo liebe Grätzlfest-Besucher!

Schön daß ihr gekommen seid:


Grätzlfest2019-05-25.jpeg



Linzerbua, Soulfulness, Henriette1958 mit Gast und Reiselustig 2016



Wir hatten einen schönen Abend, ohne das Grätzlfest besucht zu haben.
Der Gastgarten "Zum Schwarzen Schiff "war so gemütlich, da konnten wir nicht weg-gehen. Ohne Reservierung haben wir den letztenTisch bekommen.

Falls wir dort einmal Bratlessen gehen - immer Sonntag und Feiertag - muß allerdings reserviert werden. Das würde ich bei Interesse gerne mal organisieren.

So nun einen schönen Sonntag

Alles Liebe Renate
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.