Hallo liebe Reisefreunde,
ich habe spontan für Anfang Februar einen Flug nach Gran Canaria gebucht für 18 Tage. Wer könnte mir kostengünstige Tipps und hinweise geben? Freue mich über jeden brauchbaren Hinweis.
Danke!
Hallo,
hast du auch schon Unterkunft und Transfer gebucht?
Tipps für Ausflüge, Lokale, Bootsfahrten?
Oder willst du Wandern, Kitesurfen, Paragleiten?

Grüße
Buzico
Hallo B. wenn du meine Frage richtig gelesen hättest würdest du nicht mit einer Gegenfrage antworten! Äußerst unhöflich!
Deine Frage war:
Flug gebucht, Tipps gesucht

Dann empfehle ich das Yumbo in Playa de Ingles.
Dort trifft sich die größte Gay-Community Europas und der Carnaval in Maspalomas ist vom CSD kaum zu unterscheiden.

Da wirst du deinen Spaß haben können :)
Buzico
Ich war schon öfters dort .......................

Sag aber nix - sonst gibts Haue von der TE :( :evil: :arrow: :mrgreen: :mrgreen:
Ich besuche seit 30 Jahren jedes Jahr diese Insel...allerdings wohne ich immer im Süden der Insel.Mir liegt dieser Massentourismus in Maspalomas und Playa del Ingles nicht. Emphehlenswert sind ausflüge in die Berge, gibt viele organisierte touren...Die Insel ist in den Bergen am schönsten. Empfehle auch eine der vielen Fincas in den Bergen.Man kann dort wunderbar entspannen, die reine Luft geniessen und herrlich wandern...
Jedem das Seine..
Viel Spass
Belarose
(bin gerade erst zurück)
cron