IMG_1350xx.jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
die Dünen

2018GC-003.jpg

Adios Gran Canaria .......
Stimmungsvolle Fotos / Collage.
Erinnerungen an einen faszinierenden gemeinsamen Sonnenuntergang mit Dir (Rolf), Beate, Wolfgang.
Danke ... das hat mich sehr berührt!

Ute
Filicitas und amadores und ALLE Anderen die auch dabei waren.
Die Bilder - werden uns immer wieder
an den schönen Urlaub 2018 auf Gran Canaria erinnern.
Einige Collagen reiche ich noch nach .... fange ich mal mit dem 19th Hole an ....
jeden Abend gibt`s dort Livemusik vom Feinsten .... kostenlos ....
Danke amadores für diese schöne Collage - an diesen Abend erinnere ich mich besonders gerne.
Dieser Musiker - war einfach "Spitze". So ein Durchhaltevermögen - ohne Pause sooo lange und super durchgespielt.
Einfach Klasse.
Wie seit vielen Jahren, so auch in diesem ..... farbenfroher Umzug, ähnlich dem CSD-Umzug in Köln ... es ist der Abschluss einer Party-Woche im Yumbo........
Lieber Rolf,

wenn auch etwas verspätet, ist es uns aber dennoch ein Anliegen auch unsere Eindrücke und was wir erlebt haben hier kundzutun.

Danke für die wunderbaren Bilder und Collagen. Beate und ich denken immer wieder gerne an die herrrliche Urlaubswoche zurück.

Deine Mühe hat sich bezahlt gemacht, zumindest können wir das aus unserer Sicht bestätigen. Auch die Begegnung mit anderen Teilnehmern/innen aus der 50plus Gruppe war für uns eine Bereicherung.

Du hast uns eine wunderbare Woche beschert und uns einen kleinen Eindruck von der herrlichen Insel vermittelt. Deine eindrucksvollen Landschaftsbilder bestätigen das. Besonders die Unternehmungen mit Dir und Ute haben uns sehr gut getan und einen tiefen Eindruck hinterlassen. Für all Deine Mühe und Eure Herzlichkeit vielen Dank. Wir freuen uns auf evt. weitere Unternehmungen mit Euch.

Beate und Wolfgang
Ja ihr Lieben … im Mai geht`s wieder nach Gran Canaria.
Kommt ihr mit?
Gruß Rolf
Hallo Rolf,
ich denke gern an die 8 Tage Gran Canaria, ich war viel wandern auf dieser schönen Insel mit netten Miturlaubern und deinen Ideen. Danke nochmals für 2018 und das Du für dieses Jahr wieder nachfragst. Dieses Jahr möchte ich in den Osten. Euch wünsche ich wieder eine schöne Zeit in netter Gesellschaft
Liebe Grüße Sigrid