Die Idee, etwas gemeinsames, Urlaubsmäßiges zu planen, läuft mir schon lange nach.
Im Mai 2018 fliege ich wieder nach Gran Canaria ... die Preise sind erstaunlich günstig (noch).... so kosten die Flüge ab/an Köln zur Zeit 130,-€ (nur 10kg Handgepäck)... Gepäck bis zu 35kg zubuchbar und die Hotelpreise sind überschaubar ... z.B. 14 Tage (02.-16.Mai) im 3*Hotel mit HP zwischen 670,-€ und 882,-€ je nachdem, ob Einzel-oder Doppelzimmer.
Uns steht ein PKW oder Kleinbus zur Verfügung. Gerne zeige ich euch, was mir dort gut gefällt ... wenn das genwünscht ist. ( Die Bergdörfer im Norden, Mogan im Süden, Fataga ... meine Lieblingsfinca in den Bergen .... den Playa Amadores ... uvm. )
Lasst uns gemeinsam was planen ... ich würde mich freuen ...
amadores
Hallo

wie schade, aber ich fliege Ende März zurück nach Deutschland
wünsche dir viel Glück und angenehme Begleitung

lg 
Hallo,
März ist für mich leider zu spät, bin Ende Jänner 2018 für ca. 3 Wochen auf Gran Canaria. Vielleicht ein andermal?

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

Administration

Administration

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
im Anhang findet ihr einige Aufnahmen aus den letzten Jahren......
Der Sonnenaufgang ist toll!
Sonnenauf-und Untergänge finde ich immer faszinierend ... ab und an stell ich mir den Wecker und bestaune, wie sie aus dem Meer aufsteigt ...
Lieber Amadores,
tolle Idee und traumhafte Fotos. Da muss man doch hin!
Ich bin dabei!  
hallo Felicitas .. danke ... Felicitas, dein Name (glücklich sein, frei übersetzt ), sollte Mut machen und ich hoffe sehr, dass sich noch viele hier aus 50plus ebenfalls melden.
noch zur Info: ich buche nicht für Mitreisende ... weder die Flüge noch das Hotel ... ihr könnt mich fragen ... hier oder über`s Postfach ... bin gerne behilflich. Und wir müssen auch nicht alle im gleichen Hotel wohnen ... individuell .... so, wie jeder mag.
Traumhaft schöne Bilder......Ich denke darüber nach 8)
Sonnenkind ... auch dieser Name passt perfekt für einen Gran Canaria Urlaub! Danke dir ...Motive überall ... und es würde mich freuen, wenn dein Nachdenken zum ..." ich komme mit" .. führt.
Bei mir ist das "Problem", dass ich mich, da noch berufstätig, im Dezember für einen festen Zeitraum entscheiden müsste...