Hallo und Servus ,

die Planung für unsere Reise nach Hamburg und den Besuch der dortigen Gruppe ist abgeschlossen .


Ich bitte um verbindliche Anmeldungen zu den einzelnen Aktivitäten , da Platzreservierungen bzw. Gruppenanmeldungen erforderlich sind .




P R O G R A M M


28.JULI bis 01.August 2016


Donnerstag ,28.JULI 2016


06:45 Uhr :Treffpunkt : PASSAU HAUPTBAHNHOF >> Hinweis <<
07:17 Uhr : A B F A H R T

14:32 Uhr Ankunft : HAMBURG HAUPTBAHNHOF

anschliessend : EINCHECKEN IM HOTEL >> Hinweis <<

16:30 Uhr : gemeinsames Abendessen MAX & CONSORTEN >> Anmeldung<<

18:30 Uhr : Wasserlichtkonzert PLANTEN on BLOMEN >> Anmeldung<<


Freitag ,29.JULI 2016


10:00 Uhr : STADTFÜHRUNG >> Anmeldung<<

13:00 Uhr : Barkassenfahrt zu Airbus

14:30Uhr : A I R B U S (Werksbesichtigung) >> Anmeldung<<

alternativ :

Barkassenfahrt nach Ovelgönne

gegen 18:00 Uhr : Treffen in Ovelgönne

20:00 Uhr : Musical K Ö N I G _ D E R _ L Ö W E N >> Anmeldung<<


SAMSTAG ,30.JULI 2016


10:00 Uhr: Führung Speicherstadt >> Anmeldung <<

15:30 Uhr : STADTKREUZFAHRT mit dem RIVERBUS >> Anmeldung <<

20:00 Uhr: Reeperbahnführung Original St.Pauli Nachtwächter >> Anmeldung<<

22:15 Uhr : Schmidt-Theater Hausbar Mitternachtssnack
23:59 Uhr : Schmidt-Theater Mitternachtsshow >> Anmeldung<<


SONNTAG ,31.JULI 2016


05:00 Uhr : HAMBURGER FISCHMARKT >> Hinweis <<

11:00 Uhr : STAMMTISCH >> Anmeldung<<

alternativ :

10:00 Uhr : MINIATURWUNDERLAND >> Anmeldung<<

22:00 Uhr : LICHTERFAHRT >> Anmeldung<<


MONTAG ,01.AUGUST 2016


bis
11:00 Uhr : AUSCHECKEN IM HOTEL

12:30 Uhr: gemeinsames Mittagessen D A S F E U E R S C H I F F >> Anmeldung<<

15:00 Uhr: Treffpunkt :HAMBURG HBF >> Hinweis <<

15:28 Uhr: A B F A H R T

22:41 Uhr: Ankunft : PASSAU HAUPTBAHNHOF

H E I M R E I S E
Moin.
Das sieht ja gut aus.
Es gibt einige Programmpunkte, da nehme ich gerne dran teil, aber nicht an alle da es aus gesundheitlichen Gründen mit meiner Gehfähigkeit nicht so gut bestellt ist.
Werde dann noch sehen an welche.
Gruß Strippe.
Die Heimat hat uns wieder :lol: :lol:

Also Hamburg ist eine Reise wert :D

Alle Programm-Punkte waren wirklich sehenswert und sehr gut ausgesucht :) :)

Die Lücken habe ich noch mit Power-Sightseeing gefüllt :P , aber trotzdem bliebe noch einiges für einen weiteren Besuch.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Schöne Fotos.
Aber gibt es noch mehr? Hamburg ist ja sehr schön.
Ihr habt sicherlich viel erlebt, auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte.
Mein Erlebnis mit dem Miniaturwunderland musste ich leider mit mir selber teilen.
Leider verpasste ich die Gruppe weil eine Bahn Verspätung hatte und ich den Anschlusszug dadurch auch nicht bekam und so kam ich auch zu spät in die Speicherstadt.
Aber schön war es trotzdem, weil ich war da vorher noch nie.
Ja es gibt Dinge die man auch als Hamburger nicht kennt.
Danke dir!
Ich habe hier nur ein paar Fotos von Plätzen reingestellt, die ich alleine besucht habe.

Da ich ja in Linz auch nur ein "Zugereister" bin, wollte ich dem Moderator nicht vorgreifen.

Alles in allem habe ich gut 700 Fotos gemacht. Falls niemand anderer welche reinstellt, werde ich gerne einige mehr zeigen.
Also mal abwarten.
Bis denne
Hallo Ihr Lieben

unser LinzerSmile wertete heute den ganzen Tag seine Hamburg-Bilder aus .
Er sprach von ca. 2600 .
Uns stellt er zur freien und privaten folgende 733 Bilder zur Verfügung :

Die Bilder liegen unter

Bilder Besuch Linzer in HH 2016


Danke an unseren Linzersmile für seine Bemühungen
Hallo aus Gütersloh,

sehr nette 50+ler, eine wunderschöne Stadt, ein spannendes Programm ,
mehr Sonnenschein als erwartet, tolle Fotos und dazu ein Moderator
der sich unermüdlich um das Wohlergehen "seiner Schäfchen" sorgte.

Danke... und gern mal wieder :-)

Liebe Grüße , Fendis