Mein Traum war und ist noch immer, im Rentenalter mit einem Wohnmobil ( man ist Jahreszeiten unabhängig) all die Ecken zu besuchen die ich noch nicht gesehen habe. Ich denk da nur an Europa.
Der Traum wurde je in die Realität gerissen, als die Berechnung der LVA für meine Rente kam.

ok ......da gibt es noch andere Träume :oops:
Rangie hat geschrieben: Mein Traum war und ist noch immer, im Rentenalter mit einem Wohnmobil ( man ist Jahreszeiten unabhängig) all die Ecken zu besuchen die ich noch nicht gesehen habe. Ich denk da nur an Europa.
Der Traum wurde je in die Realität gerissen, als die Berechnung der LVA für meine Rente kam.

ok ......da gibt es noch andere Träume :oops:

OK. machste halt ne Radtour in OWL, Kaffee gibts dann bei mir
:D :D :D du bist so gut zu mir :D :D :D :D :wink:
Rangie hat geschrieben: :D :D :D du bist so gut zu mir :D :D :D :D :wink:

Aber nenn mich nicht Mutter :evil:
Nein Mama! :D :D :D
Ich habe früher den Traum gehabt, dass ich im Alter im sonnigen Süden leben werde um die restlichen Jahre meines Lebens ohne eine kalte Jahreszeit zu verbringen.
Ich hasse schon immer Herbst und Winter.

Nur, auch meine berechnete (Wahnsinns)Rente von 900 € Brutto zwingt mich in die Realität zurück.

M.
Magdalene jetzt haste dich geoutet. Mit 900 können wir nie leben. Auch nicht zusammen. Hartz wäre dann unser Ernährer.
Wieder ein Traum geplatzt
mein Traum war es noch einmal zum Nordkap und zurück zu fahren, zusammen mit meinem Mann - aber leider wurde von höherer Macht entschieden, dass diese Reise nun nicht mehr stattfinden kann.
So träume ich halt nur noch von meinem Traum
Tja, Rangi, das Leben ist hart.

Man kann aber im Süden in einem Zelt leben, oder in einer Höhle,Wildkräutern und Pilzen essen und..............
Kann auch romantisch ein, oder??

M.
Silberfrau,
vielleicht solltest du diese Reise trotzdem machen. Es kann sein das ein spirituelles Treffen stattfindet.
Liebe M
Zu oft habe ich von Kräuter und Almosen gelebt. Auch Höhlen sind mir als Unterkunft nicht unbekannt. Meine Romantik sieht heute etwas anders aus
Genügend Rente, Füsse hochlegen, Lesen, jemanden für den Garten haben………………………………….und eine die mich streichelt. :oops:
Alles Träume.
Meine Träume!
Meine Romantik sieht heute etwas anders aus
Genügend Rente, Füsse hochlegen, Lesen, jemanden für den Garten haben………………………………….und eine die mich streichelt.

Aber Rangi, das hast du doch schon alles!
Streicheleinheiten von Erika inclusive. :wink:

M.
Ich schieß euch nichts zu?
Nach einer statistischen Berechnung (hierüber wurde schon diskutiert)
hat jeder Bundesbürger (weiß nicht mehr so genau) 50.000 € auf der hohen Kante. Wo habt ihr die denn? Erst verschleudern, dann jammern.
Ralph6 hat geschrieben: Ich schieß euch nichts zu?
Nach einer statistischen Berechnung (hierüber wurde schon diskutiert)
hat jeder Bundesbürger (weiß nicht mehr so genau) 50.000 € auf der hohen Kante. Wo habt ihr die denn? Erst verschleudern, dann jammern.

alles im jugendlichen Leichtsinn verprasst :D
Magdalene hat geschrieben:
Meine Romantik sieht heute etwas anders aus
Genügend Rente, Füsse hochlegen, Lesen, jemanden für den Garten haben………………………………….und eine die mich streichelt.

Aber Rangi, das hast du doch schon alles!
Streicheleinheiten von Erika inclusive. :wink:

M.

Erika streichelt nicht. Sie macht mein Bett und mich trocken :wink: