:lol: ein Problem haben dann nur die Verehrer,
weil sie vergeblich auf eine Antwort ihrer Nachricht warten :lol:
Wobei eine gewisse Entschleunigung manchmal gar nicht so schlecht ist  :)
:D :lol: :D
du hast es erfasst  :)
Ich frage nur, weil es in einem anderen Internetforum so war, dass man eine mail vom Admin bekam, wenn man stunden- oder tagelang online war ohne ein Lebenszeichen. 

 
Dazu fällt mir der Werbeslogan einer hiesigen Versicherungsgesellschaft ein:

"Ihre Sorgen möchten wir haben"
Hallo in die Runde... :-)))
Ich bin bekennender Smarty.
Ich liebe mein Smartphone, und wie die meisten von euch gerade deswegen weil man so einfach mit der Außenwelt Bild und Videoeindrücke aus seinem Leben teilen kann.
Ein Must - have für die meisten Menschen heutzutage.
Viele Grüße Thomas
WasserfrauVK hat geschrieben: @ Ohewa41
Auch ich bin nach wie vor zufrieden mit der Leistung und der Ausstattung meines Handys. Doch dein Note 4 bietet noch ein wenig mehr.

@ Froschzauber
Xiaomi ist eine chinesische Handymarke, deren Smartphones überwiegend für den chinesischen Markt entwickelt wurden. Für sie gibt es jedoch Software, die man anstelle der chinesisch / englischen ROM, mit denen diese Handys von Haus aus ausgestattet sind, installieren kann. Eine davon ist die EU-ROM, die u. a. den Google Playstore enthält und deutsche Spracheinstellungen ermöglicht. Das ist zwar recht aufwendig, weil man das Handy zunächst einmal entsperren muss, aber nicht unmöglich.

Xiaomi Smartphones werden u. a. auf eBay angeboten. Ich habe meins auf Anraten eines Kollegen bei einem chinesischen Exporteur bestellt.

Einen speziellen Vertrag brauchst du nicht.


Habe schon mein zweites Xiaomi 5S Plus gekauft. Aber natürlich bei Aliexpress 
Strahleman hat geschrieben: Hallo in die Runde... :-)))
Ich bin bekennender Smarty.
Ich liebe mein Smartphone, und wie die meisten von euch gerade deswegen weil man so einfach mit der Außenwelt Bild und Videoeindrücke aus seinem Leben teilen kann.
Ein Must - have für die meisten Menschen heutzutage.
Viele Grüße Thomas


Du sprichst mir aus der Seele Thomas! Ich liebe mein Smartphone auch. Manchmal verwirrt es mich und ich kenne bestimmt nur einen Bruchteil der gesamten Funktionen, aber ich liebe die Kamera. Ohne die, könnte ich niemals so viele Fotos von meinen Hunden machen! Oder von der Landschaft beim Wandern.
Ich finde das Smartphone auch gut, aber wegen der Fotos gibt es ja immer noch die kleinen und ebenso handlichen Digi-Kameras, da braucht es das Smartphone nicht unbedingt dazu. Telefonieren und whats-app ist bei mir der Hauptfocus
Ja schon, aber wenn ich nicht zusätzlich eine Kamera mitnehmen muß, hab ich mehr
Platz in meiner Handtasche für wichtigere Sachen :lol:  
Von der Digi-Kamera muss ich Fotos erst auf den PC laden, um sie zu verschicken. Vom Smartphone aus geht es direkt. Letzte Woche vom Urlaub aus öfters gemacht.