Hallo Ihr Lieben ,

Nach unserer Anreise ( ich hoffe nicht anstrengend ) und Verteilung unserer Hotelzimmer lade ich zum Stärken und Ausruhen in ein ( abseits der Urlauberströme) uriges Lokal ein . Auch unsere Freunde der HH-Gruppe sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen .


Am 28.07.2016 gegen 16:30 Uhr



M A X & C O N S O R T E N


Laden_aussen.png


Dort könnt Ihr Euch an die landesüblichen Speisen und Getränke heranwagen . Der Weg vom Hotel bis dorthin werden knapp 5 Minuten zu Fuss sein .

Alles weitere findet Ihr auf der Homepage MAX & CONSORTEN

Tisch ist bestellt ( unter 50plus)

Anmeldung bitte bis zum 25.07.2016 unter

Anmeldung Max & Consorten
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Ihr Lieben ,

ein kleiner Rückblick auf dieses Ereignis :

Zum Anfang für unserer Nicht-Norddeutschen :

Des Moderators Lieblingsspeise :


Labskaus.jpg



Also kommen wir zum Programmpunkt :

Die österreichische Meute überfiel Max und Consorten mit hungrigem Magen .

Die Köche versuchten dann , die Kulinarier aus Österreich zu beeindrucken



ein ganz kleiner bildlicher Auszug der Köstlichkeiten


kleine Köstlichkeit 2.jpg


kleine Köstlichkeit.jpg


Und hier ein kleiner bildlicher Eindruck der versammelten Menschen der 50plus und andere ,
die kreuz und quer an vorbestellten Plätzen sitzen mussten
die Platznummern wurden vorher ausgelost ( Anmerkung des Moderators)



muc 2.jpg


muc2.jpg

muc3.jpg


Leider sprengte der Linzer Moderator die Gruppe . Er trieb die jetzt genährten und müden
Menschen zu dem nächsten Programm - Punkt des Tages .
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.