Ganz genau. :D

Und zur Zunge von Michael Douglas sage ich nichts. 8) :wink:
Rolly64 hat geschrieben: POTENZMITTEL
Es gibt auch Okasa Schwarz für traurige Fälle.
In China erhältlich.


Endlich die passende Geschenkidee für zukünftige "Schwarze Witwen". :o :wink:
Okasa schwarz muß mann schnell schlucken, sonst gibt es einen steifen Hals. :lol:
Oh weh, dann wirkt es an der falschen Stelle! :wink:
Ha- ha- ha-
selten hier so gelacht.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
..... na du armer Kerl - wenn du (gem. deinem Profil) mit 45 Jahren so viele Potenzprobleme hast - wie du aussiehst - glaube mir, dann nutzen die Mittel die du bewirbst auch nichts. :lol:
Du lieber Himmel- eine wandelnde Apotheke, sozusagen ein Sexshop!
Wer braucht denn so ein Zeug?
Viagra wird von Frauen verpönt.
Warum? Antwort:
Dann kaufe ich mir lieber so ein Dildo der ist lebendiger. :lol:
Der fühlt sich nicht an wie ein Stock. :lol:
Davon abgesehen Safran soll gut sein. :D
1 Gramm kostet etwa 7 Euronen dafür aber gesund und durchblutungsfördernd. :!:
Noch besser ist Knoblauch. :D
Wenn gar nichts mehr geht dann.......das ist leider nicht erlaubt. :shock:
"Safran macht den Kuchen geil",

habe ich immer für einen Druckfehler im Kinderliederbuch gehalten.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
Sellerie !!!!

Die Chinesen schwören zwar auf gemahlenen Tigerzahn, aber Sellerie ist leichter zu kriegen.

Früher gab es da etwas, das "Spanische Fliege" heißt.
Angeblich hochwirksam, aber manchmal ein wenig tödlich.

Ich nehme an, ein zartes Händchen kann eine Menge bewirken, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich kann jetzt leider kein Potenzmittel empfehlen. Aber wenn dann die Potenz wieder erwarten erstarkt, sollte mann, bzw. frau, unbedingt auch für das Vorhandensein einer Feuchtcreme sorgen. Nein, nicht für's Gesicht :-)
Oh, das ist ja toll, hier schreibt ein Mann, der sich damit auskennt! :)
Hier schreiben viele Frauen, die sich (scheinbar) sehr gut mit Männern auskennen. Aber wehe da kommt einer und fängt mit Feuchtcreme an. :D 8)