Ziemlich hartnäckig das Kerlchen mit seiner Bemühung hier seine Potenzmittelchen an den Mann zu bringen.. lach
@Lschus/Butendeich.. Übersetzungsprogramme taugen nichts :lol:
Ich hoffe ja, es hat noch niemand sein Geld bei ihm gelassen :?

Euch noch nen schönen Abend.. mit oder ohne.. wovon auch immer.. lach

Gruß Frieda
donauweller,
Irgendwie habe ich das Gefühl das du etwas gestört bist bezüglich deiner Kommentaren.
Die St. Pauli Nachrichten wären doch eher was für dich.
Danke @Kaschmir, das du mich wieder auf den rechten Weg bringen willst / gebracht hast. Auch wenn ich nicht verstehe, was dich an meinen sachbezogenen Kommentaren stört? :shock: :)
Also ich komm mit 66 noch ohne Gleitgel aus, was die vaginalen Varianten angeht.

besser als diese wasserbasierten Mittel finde ich Kokosöl, Jojobaöl, Olivenöl.. Zur Not geht auch Schweineschmalz... :D

Das hab ich für meine Lover vorrätig... für sanfte Intim-Massagen und sonstige Ereignisse. Dazu noch Latexfreie Kondome in 3 verschiedenen Grössen.
Und aus der Liste mit den Potenzmitteln

1. Sildenafil(viagra)
2. Vardenafil(levitra)
3.Tadalafil(cialis)
4. Avanafil(stendra)

Hab ich in meinem gut sortierten Medizinkästchen Nr.1 und Nr.3

Ungelogen. Diese Mittel können schon sehr hilfreich sein, selber schon erlebt.
Also echt -
Die Sankt Pauli Nachrichten sind auch sehr sehr sachbezogen.
Ich nehme mal an, da gehts zur Sache.

Die Hilfsmittel sind eher Nebensache.
Könnt ihr euch erinnern an "Der letzte Tango in Paris" ?

Der Griff ins die Butterdose war der Knaller - so von wegen Gleitmittel.
Was in deiner Liste noch fehlt, @translation, ist Melkfett. War mal 'ne zeit lang der Hit als Sonnenschutzcreme :)
Na, es wird bunt.

Zum Safran kann ich sonst nix sagen, und weiß da nur, dass die Türken, die ja man echten und vorgeblichen Potenzverstärkern immer sehr schnell zur Hand sind, dem Kraut offenbar nicht viel zutrauen, jedenfalls stellen sie es nicht besonders heraus.

Ob Sellerie was bewirkt weiß ich nicht. Allerdings hat meine Ex-Gattin, die mich auch bekocht hat, das Wundergemüse immer mal wieder auf den Tisch gebracht, und dann wusste ich, wie sie sich den weiteren Verlauf des Abends vorstellte ... in meiner Erinnerung ist Sellerie mit einer ausgeprägten Erwartungshaltung verbunden, und die kann kontraindikativ (-induktiv?) wirken, wie auch immer.

Von Feuchtigkeitscreme weiß ich, dass die Frau mit Vorahnung derartiges in ihrer unergründlichen Handtasche mitführt ...

Bleibt der Störungsdienst.
Wie beim großen Vorbild erscheint er nicht, wenn man ihn braucht, sondern vorgebeugt aus innerem Antrieb ... die Zeiten, in denen St. Pauli der Maßstab für-was-auch-immer war, sind lange mit der einsetzenden Ebbe versickert.
Aber die Wortmeldung war gut und richtig, man weiß ja sonst oft nicht, ob da eine Rente noch zu Recht bezogen wird.
Also ich muss vielleicht zu meiner eigenen Rechtfertigung sagen, dass ich mich mit Feuchtcremes gar nicht auskenne. Ich habe zwar eine Dose Nivea in meinem Schrank, die ich mir nach dem Rasieren ins Gesicht schmiere. Aber das war's dann schon.
Und überhaupt bin ich auf F-Creme nur deshalb gekommen, weil da die Nachfolgerin vom Oswald Kolle gerade im nicht öffentlich rechtlichen Fernsehen Werbung dafür gemacht hat.
Eigentlich müssten ja auf EIS.de (es rappelt im Karton) auch Angebote zur Potenz-Stärkung zu finden sein. Oder nicht? :shock: :D
@ Donauwaller!
Erst so einen tollen Tipp geben und dann wieder zurück rudern, na gut, hier haben ja schon genug Leute ganz viele tolle Tipps gegeben und jeder kann sich dann etwas heraus suchen, was für ihn das Beste ist? :)
donauwaller hat geschrieben: Danke @Kaschmir, das du mich wieder auf den rechten Weg bringen willst / gebracht hast. Auch wenn ich nicht verstehe, was dich an meinen sachbezogenen Kommentaren stört? :shock: :)



Mach dir nix draus, er kann halt nicht anders, der arme Kerl.
Anregungen findet man in diesem Forum:


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung für andere Foren ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________
Haarscharf an unerlaubter Werbung vorbei?