Raum Rosenheim

Weil der Partner verstorben ist.
Die Familie zu weit oder nicht vorhanden ist
Das wenige Geld nicht mehr ausreicht.

Geht mir seit Jahren so.
Möchte ich nicht mehr.

Muss auch nicht sein.

Das größte Geschenk ist Gemeinsamkeit.
Den Baum gemeinsam besorgen.
Gemeinsam schmücken.
Gemeinsam essen.
Jeder bringt etwas mit.

Denn wenn das Fest eines bedeutet.
Es bedeutet keinen Kommerz.
Sondern die Türen zu öffnen.

Freunde und Gemeinsamkeit.
Das bedeutet der heilige Abend für mich
Geht es dir genauso, dann melde dich.

.
Niemand darf Heilig Abend allein sein. Ich lade Dich sehr herzlich nach Thüringen ein.
Ganz liebe Grüße
Moellipe
P.S. Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Profil. Ich bin aber kein Premiummitglied und kann somit nicht antworten.
Maryah,warum deine Heimat verlassen.glaubst du das wäre die richtige Entscheidung.ich bin sicher dass du in deiner Gegend.Leute auffinden kann die vielleicht dasselbe Problem haben wie du.Suche und finde dann wirst du vielleicht jemanden kennenlernen.
Weihnachten allein! Ich selbst werde dieses Jahre auch zu denen gehören, die allein sein werden.Das hoffe wede ich auch meistern.

Dir persönlich wünsche ich dir schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2018 :D
Ja also, wenn Du die Maryah bist, die Du vorgibst zu sein, fühle Dich auch von mir herzlich eingeladen.
Lg
Ich verbringe den heiligen Abend immer alleine, 
Sentimentalität kommt aber nie auf. 
Auf deinem Profil bist Du geschieden und hier gibst Du an das der Partner verstorben sei..., was stimmt denn nun...?!

Dein Profil kommt mir sehr unsympathisch rüber und das schon allein aufgrund der unmöglichen Aussage betreffs der Bayern...
Ich schließe mich der Meinung von Diamant voll an, was deinen Profiltext betrifft.

Ich schreibe selten in einem der Foren, aber das kann ich einfach nicht unerwidert stehen lassen.