Liebe RG Linzer ,

der Geselligkeitsclub der Linz AG


lädt ein :


zum Heringsschmaus


am Samstag den 13.Februar 2016


ab 18 Uhr


in der Kantine Linz AG Center, Wiener Strasse 151 , 4020 Linz

geboten wird :


reichhaltiges Büffet


weiterhin


Bier vom Fass , Ausgewählte Weine



Sektbar


Tombola und Schätzspiel mit tollen Preisen



LIVE - MUSIK


die zum



TANZEN


einlädt .


Ein Unkostenbeitrag von 14 Euro pro Person werden für das Büffet und Live-Musik erhoben .

Es haben sich angemeldet :

Bacco1 und Gast , HelmutKlemens und Gast und Kolibri59


Lachfalten1, Reisebegleiterin , Rubensflair und Sonnesorell


Tanzpartner , Attersee und Widder 53 mit 1 Gast


VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT


Warteliste :

https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=9339
Hallo Klaus
Bin beim heringschmaus 2 dabei  hab Problem mit dem anmelden.
Hallo Sonnesorell ,

habe Dich eingetragen . Danke für die Teilnahme .

LG

Klaus
Hallo Klaus
bei mir ist jetzt ein Gast krank geworden der Platz wäre frei,tut mir sehr leid,aber vielleicht meldet sich dann noch jemand
DANKE
Hallo Widder ,

danke für die Info .

Habe unsere Attersee benachrichtigt , dass ein Platz freigeworden ist .

Viel Spaß Euch

Liebe Grüße

Klaus
Wenn man sagt: "der € ist nichts mehr wert", stimmt es in jeder Richtung, aber beim Heringsschmaus am Samstag war das Preis-Leistungs Verhältnis, fast wie ein Geschenk.
Mit eigener guter Laune :wink: , stand einem unterhaltsamen schönen Abend nichts mehr im Weg!