Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt:
"Ich hätte gerne 500Gramm
von der Groben Fetten!"
Antwortet der Metzger:
"Tut mir leid,
die hat heute Berufschule!"
Unter den Schriften eines Försters fand sich folgende Rechnung: Dem Herrn Revierförster die Hirnschale repariert und ein Hirschgeweih aufgenagelt... zwanzig Euro
In der Schule nimmt die Klasse die
Gefahrenquellen im Haushalt durch.
"Die meisten Unfälle passieren in der Küche:"
sagt die Lehrerin!
Ein Schüler meldet sich und sagt:
"Ja,und die müssen wir dann auch noch essen!"
Erstaunt fragt Lisa ihre Freundin auf der Party: Warum hast du denn dem Fußballspieler eine Ohrfeige gegeben :?: Wegen Regelverstoß :!: Was hat er denn getan :?: Handspiel im Strafraum :!:
Mal einen Tierwitz?

Zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten.
Fragt die Eine:
"Wo ist denn heut dein Mann?"
Erwiedert die andere etwas bedrückt:
"Der ist heute zum angeln mitgenommen worden.
hoffentlich seh ich ihn wieder!"
Liebst du die Natur :?: fragt Julia ihre Freundin. Na klar. Das wundert mich aber, nach all dem was sie dir angetan hat.....
Herr Müller kommt in Wohnzimmer
und schnappt sich sein Frau.
"Liebling"meint er.
"Heute machen wir uns einen schönen Tag."
"Oh"sagt sie entzückt:
"Das klingt verlockend ,was wollen wir tun?"
"Du kannst zu Deiner Mutter fahren.
und ich geh in die Kneipe!"
Professor zum Studenten: Fährt eine Straßen bahn eigentlich mit Gleich oder Wechselstrom :?: Student: Mit Wechselstrom natürlich :!: Prof. Aber müßte sie dann nicht immer hin und her fahren :?: Student: Aber das tut sie doch :!:
Sagt der Arzt: Sieht nich gut aus Herr Müller, sie haben Wasser in den Beinen, Steine in den Nieren und Kalk in den Arterien. Also sagen sie mir jetzt noch, dass ich Sand im Kopf habe, dann überlege ich mir, ob ich auf meine alten Tage noch mal baue :!:
Eine Frage auf meinem heutigen Kalenderblatt:
Wann öffnet ein Mann seiner Frau die Autotür?
Erstens wenn er ein neues Auto hat?
Zweitens wenn er eine neue Frau hat?
Adam unterhält sich mit Gott und fragt: Warum hast du Eva so schön gemacht :?: Gott antwortet: Damit sie dir gefällt :!: Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben :?: Damit du sie liebst. Ja, Adam überlegt, aber warum hast du sie dann so dumm gemacht :?: Damit sie dich liebt :!:
Doktor: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit, Sie sind viel zu dick!"
Mann: "Ich glaube, ich hole mir lieber eine zweite Meinung ein."
Doktor: "Sie sind auch hässlich."
Drei Monteure, Holger, Sven und Knut, arbeiten an einem Fenmeldemast. Beim Abstieg nach beendeter Arbeit rutscht Hilger aus, stürzt ab und ist auf der Stelle tot. Bestürzt diskutieren die beiden anderen darüber, wer es wohl Holgers Frau beibringen soll. Sagt Sven: "Ich mach das, ich kann es ihr gefühlvoll beibringen!"
Zwei Stunden später kommt Sven mit einer Kiste Bier wieder zurück. Erstaunt fragt ihn Knut: "Wo hast denn du jetzt das Bier her?"
Sven: "Holgers Frau gab sie mir."
Knut: "Unglaublich, da sagst Holgers Frau dass ihr Mann tot ist und sie spendiert eine Kiste Bier."
"Spendieren ist nicht ganz korrekt" erwidert Sven, "als sie öffnete fragte ich sie ob sie Holgers Witwe wäre. Das ist nicht richtig sagte sie mir dann, ich bin keine Witwe."
"Und weiter?" fragte Knut erstaunt. Sven berichtet weiter: "Ich sagte zu ihr: wetten wir doch um eine Kiste Bier, dass sie es doch sind!"
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder!
Eine Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen
und fragt erstaunt,was das denn solle!
Sagt der Ehemann:
"Ich hab gelesen,daß man auf einer Insel
im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau
25Euro bekommt.Und da flieg ich jetzt hin."
Die Ehefrau packt ebenfalls ihre Koffer.
Fragt der Mann:"Was soll das denn jetzt?"
Sagt die Frau: "Ich komme mit.
Ich möchte sehen,wie du mit 25Euro im Monat auskommst!"
cron