[center]Sonderangebot[/center]

[center]Bild[/center]

[center]Bild[/center]
her mit der kalbsbrust :D , weg mit den schmerzen :cry: ... es sei, sie kommen von herzen.... :? was? na, die schmerzen....
:P :P :mrgreen:
---

ein ratespiel im flugzeug:

ein rechtsanwalt sass im flugzeug einer blondine gegenueber, langweilte
sich und fragte, ob sie ein lustiges spiel mit ihm machen wolle.
aber sie war muede und wollte schlafen.
der rechtsanwalt gab nicht auf und erklaerte, das spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "ich stelle eine frage und wenn sie die antwort nicht wissen, zahlen sie mir 5 € und umgekehrt."

die blonde lehnte ab und stellte den sitz zum schlaf zurueck.
der rechtsanwalt blieb hartnaeckig und schlug vor: "o.k., wenn sie die antwort nicht wissen, zahlen sie 5 €, aber wenn ich die antwort nicht weiss, zahle ich ihnen 500 €!"
jetzt stimmte die blonde zu und der rechtsanwalt stellte die erste frage:
"wie gross ist die entfernung von der erde zum mond?"
die blonde griff in die tasche und reichte wortlos 5 € rueber.
"danke" sagte der rechtsanwalt, "jetzt sind sie dran."

sie fragte ihn:
"was geht den berg mit 3 beinen rauf und kommt mit 4 beinen runter ?"
der rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen laptopanschluss ins
bordtelefon, schickte e-mails an seine mitarbeiter, fragte bei der
staatsbibliothek und bei allen suchmaschinen im internet, aber
vergebens, keine antwort. nach 1 stunde gab er auf, weckte die blonde
und gab ihr 500 €.
"danke", sagte sie und wollte weiter schlafen.

der frustrierte rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "also gut, was ist die antwort ?"
wortlos griff die blondine in die tasche und gab ihm 5 € !
---

lg
Wallaby
[center]Bild[/center]
@froggy> :D :D
danke, weil es dich wohl z. lachen brachte...
lg
Wallaby
[center]Bild[/center]

[center]Bild[/center]
okay, an dem geschaeft gehe ich sicher vorbei.... will doch alles noch dran haben, wenn ich rausgene.
ich schmeiss mich weg vor lachen.... oder so?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schoenen

Bild
Oh oh Wallaby,

du könntest Ärger bekommen, wenn du weiterhin von Rippenschneider einfach ins Forum verlinkst. :shock:

Außerdem sind die Bilder hier nicht zu sehen?!

Freundliche Grüße von der
Musikerin
[center]Genau. Grafiken nicht direkt verlinken. :!: [/center]

[center]Und nun etwas für den heutigen Sonntag.[/center]

[center]Bild[/center]
@Musikerin> und @ Froggy> da ich etliche hier sah, die das auch machen, hab ich ebenfalls getan. 8)
also, waere es ja genz nett, :) wenn ihr mir sagen (weiterhelfen) wuerdet, wie man die dinger sonst bitte verlinkt.
-
ich habe selber jede menge gifs - seit jahren auf der festplatte - die aber miserabel rueberkommen....
schoenen sonntag noch :!:
lg
Wallaby
@ wallaby, ich bin zwar weder der eine noch die andere aber

wenn du mal hier drauf klickst siehst du, daß ich es dir schon mal erklärt habe und auch an deinem Beispiel mit Garfield vorgemacht habe.
Hi Wallaby

Nimm den hier, damit von der Festplatte hochladen und rein-lach

http://tinypic.com/about.php

aber direkt ins große Feld.
@Kim_2007 > und @Froggy>

ind sagen euch herzlich danke
und schon jetzt:

Bild

bis dann....
:wink:
----
der papagei und der geschaeftsmann:
ein papagei fliegt erste klasse. nach einiger zeit hoert man ihn zur stewardess kraechzen: "hey, alte schlampe, bring mir 'nen wisky".
diese wird stinkig, muss aber - da er erste klasse fliegt - ihm den wisky bringen. einige zeit spaeter bekommt der papagei hunger. "hey, alte schlampe, bring mir was zu essen!".
mit zornesrotem kopf geht die stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
hinter dem papagei sitzt ein gechaeftsmann, der das spiel aufmerksam verfolgte. er denkt sich: "was der papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "hey, alte schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
da reicht es der stewardess. wuetend geht sie zum kapitaen, erzaehlt ihm, was sich in der 1. klasse abspielt. der kapitaen steht auf. schnurstracks laeuft er zum papagei, packt ihn mit der einen hand und mit der anderen zieht er den geschaeftsmann aus dem sitz. beide zieht er vor die flugzeugtuer, oeffnet sie, um diese passagiere aus dem flugzeug zu schmeissen. kurz vor dem stoss dreht der papagei den kopf zum geschaeftsmann und kraechzt: "dafuer, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schoen grosse klappe".
[center]Bild[/center]
:lol: + :lol: + :lol:

schad, d. nicht mehr leute hier mitmachen............
nun denn:

was muss eine verfuehrerische frau zuerst ausziehen, um ihren partner ins bett zu bekommen?
den stecker des fernsehers...

:shock:
[center]Bild[/center]

[center]na so werden wir die Pisa-Studie nicht verbessern :lol: :lol: :lol: :lol: [/center]