bei meinem smartphone samsung ist seit gestern der ton der sprachnachrichten bei w a so leise, dass es kaum oder sehr schlecht zu verstehen ist.

sämtliche tasten oder knöpfe, die für die lauterstellung in frage kommen, sind gedrückt.

seit heute morgen ist was neues aufgetreten ........wenn ich mit dem smartphone wackel, lache, weil ich es ganz nah ans ohr halten muss, um was verstehen zu können, oder auch mit einem finger auf die rückseite des spmartphon drücke, setzt die sprachnachricht ganz aus.

hat jemand eine idee, jetzt ausser, dass da der whatsapp-geist drin sitzt?????

oder kann es daran liegen, dass mein smartphone knalle voll ist ???????

wäre nett, wenn jemand dazu was parat hätte
Moin Donna,
für Dein Problem gibt es mehrere Lösungs-Möglichkeiten
-1. Du hast versehentlich unter "Einstellungen" die Medienlautstärke zurückgesetzt/verringert
-2. Dein Handy/Smartfone bereitet den Exitus vor
-3. Du musst mal alles "Gerümpel"entfernen aus den Speichern/Cache. Halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, dass das der Grund für die geringe Lautstärke sein sollte.
-4. Du hast die Funktion " Bitte nicht stören" versehentlich aktiviert.
Im übrigen ist eine Diagnose schwierig, weil jedes Smartie andere Funktionen aufweist oder andere Namen für diese Funktionen hat.

HG
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Liebe Donna, vielleicht ist der W. A. gerade erregt und spricht deshalb mit dir im Flüsterton. :wink:
danke, lieber oweha .....ich werde nochmal durchtesten .....mal sehen, was es sagt, wenn ich verstehe, was es sagt,
vielleicht brauche ich auch ein hörgerat :lol: :lol: :lol:

ne, scherz aus, ich teste gleich, danke


inge inge, aber doch niemals samstags morgens, wo kämen wir denn dahin, samstags morgens gibts keine erregung, auch nicht beim smartphone,
da gibts nur zahlen, daten, fakten :lol: :lol: :lol:
"vielleicht brauche ich auch ein hörgerat :lol: :lol: :lol:"

Hab ich gerade bekommen. Ein neues Smartie ist preiswerter. :mrgreen: :D
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
aber das ist ja noch fast neu, noch kein halbes jahr alt ......so ungefähr
ich probiere, sonst muss ich ins geschäft. da wo ich es gekauft habe
haaaa Ohewa41 oooh sorry, habe eben deinen namen so etwas verunstaltet, war nicht mit absicht. sorry

aaaber, jetzt hat es wieder volle lautstärkenpower, habe erst einige apps gelöscht, da war noch nix, und dann .... ja, bei einstellungen war die medienlautstärke nur auf halb ....warum auch immer ich da was gemacht habe ..... alles wieder gut.
danke dir herzlich.
schönes weekend, donna
Gern geschehen, auch Dir ein schönes sonniges Wochenende mit voller Lautstärke. :D :roll:
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
jaaaaaaaaaa, jetzt fällt mir das ohr fast ab ........sie reden auf einmal alle so laut. aber ich mach nix mehr dran :lol: :lol: :lol: :lol: