Nachdem ich längere Zeit in einem anderen Forum geschrieben und gelesen hatte, dort aber sich die Themen langsam tot liefen, wollte ich auf diesem Weg Kontakt zu Menschen mit ähnlichen Interessen suchen.

Aber vielleicht stelle ich mich doof an, jedenfalls finde ich hier nirgends eine klare Aussage, was die Mitgliedschaft kostet und was ich dafür bekomme.

Scheinbar kann man mit der kostenlosen Mitgliedschaft nur "Lächeln" verschicken und empfangen? Kommunikation stelle ich mir anders vor.
Und dann muß ich ein Profil eingeben - Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Sternzeichen... Fehlt eigentlich nur noch der Kilopreis Lebendgewicht und schon sind wir auf dem Viehmarkt.
Bin ich hier falsch?
Ganz unten steht der Punkt Hilfe und Kontakt

Da steht alles
Du kannst doch auch einen Thread eröffnen,

ohne Mitgliedschaft.

Ist das nix.... :D
Hallo Asinella, ob Du hier richtig bist, oder falsch, das kommt darauf an, was Du erwartest. Schau dich doch erst mal um, vielleicht ist auch ein Thema für dich dabei.
Ausserden siehe dir doch die Forenaufteilung (Gruppen) an
damit du in Zukunft deine Beiträge, in den richtigen Forenbereich platzierst.
Asinella...
In Deinem Profil unter Erscheinungsbild schreibst Du: Gewicht 40kg,
Haarfarbe Glatze,
Körpertyp sehr stattlich und Herkunft Afrikanisch. Und zum Schluss fragst Du: sind wir auf dem Viehmarkt.
Bin ich hier falsch?
Ich antworte Dir mal mit meinen eigenen Worten. Du schreibst dummes Zeug!
Hallo Melissa und Babsy,

Also ich bin nun wohl - kostenloses - Mitglied, dafür mußte ich ja dieses Profil eingeben.
Die Preise habe ich nun auch gefunden, hatte sie unten beim Impressum und AGB vermutet.

Vielen Dank!
Hallo Mister Fritz,
Du glaubst meinem Profil nicht?

Ist auch alles gelogen - siehe Viehmarkt. Ich möchte selber entscheiden, welche meiner Daten ich veröffentliche.

Gruß
Na dann gute Nacht und träum was Schönes, denn du darfst erst morgen wieder schreiben.
Ach Shekinah, ich kann mich nicht erinnern, dass Du mich in all den Jahren, die ich hier bin, jemals so schön verabschiedet hast.