Was macht ihr bei dieser Hitze mich hat es am Mittwoch einfach umgehauen und der Arzt musste kommen, mein Kreislauf war im Keller und nichts ging mehr. Gestern habe ich den ganzen Tag auf der Couch verbracht mit viel Trinken und Nichtstun
Das tut mir sehr leid für dich.
Hoffentlich geht es dir wieder etwas besser.

Aber wenn man nichts machen muß, dann kann man doch auch einfach mal nichts machen, oder ?
Ich mache nur das allernotwendigste, der Rest kann warten.

Tu einfach nichts....

Ab und zu ein Eisbeutel auf die Knie oder Beine .... kühlt auch ein bißchen
Nur so kann man diese Affenhitze aushalten. Auf der Couch mit Ventilator und viel Wasser.
Dir @renan gute Besserung.
Gute Besserung!
Nichts tun wäre schön. Mein Chef würde mich töten. Ich sitze am Schreibtisch
neben dem Ventilator und muß gleich nach der Pause wieder in die Tasten hauen. :(

Gestern war hier die Hitze unerträglich. Beim Arzt ist plötzlich jemand kollabiert, nachdem er eine Spritze bekommen hatte. Ausgerechnet kurz bevor ich an der Reihe war. Notarzt und Krankenwagen kamen mit Blaulicht und nahmen den jungen Mann mit ins Krankenhaus.
Dann, ich wollte gerade draussen eine Treppe hochgehen zum Parkplatz, kam mir ein älteres Ehepaar entgegen. Sie wollten die Treppe hinunter gehen und stürzten, waren schneller unten als beabsichtigt. Sie fielen mir genau vor die Füße. Die Frau konnte wieder aufstehen, aber ihr dementer Mann lag mit dem Gesicht nach unten auf der Treppe. Schnell versammelten sich noch mehrere Frauen und halfen, den Mann hinzusetzen. Er hatte offensichtlich nichts gebrochen. Die Frau wollte keinen Arzt und keinen Krankenwagen, wollte nur ihr Auto holen und jemanden, der in der Zeit auf ihren Mann aufpasste. Ich bin dann gegangen. "Ein Unglück kommt selten allein", dachte ich nur und habe mich zu Hause erstmal unter die Dusche gestellt.
oh Himmelblau da hast du ja einges erlebt.

Ja in NRW ist es so heiss z. Zt. 34 Grad und ich habe die Schotten dicht hier. Habe schon 2 L Wasser auf bis jetzt und mehr Salz ans Essen gemacht als sonst. So langsam komme ich wieder klar, denn ich muss noch Einkaufen und die Treppe draussen machen. Den Sport diese Woche habe ich nicht gemacht, ging einfach nicht.

Mein Kater liegt auch in der Ecke wo es kühl ist, aber hier neben mir hinter der Gardine
Wenn ich von der Arbeit komme, ist nicht gerade angenehm bei der Wärme, wird als erstes die Kaffeemaschine gefüllt und in der Zwischenzeit geht es unter die dusche. Danach wird es sich auf der Couch bequem gemacht der Ventilator angeschalten und versucht die Wärme zu ertragen. Auf Kleidung wird zu Hause bei dem Wetter verzichtet.
Gestern Abend erzählte eine Dame, gelesen zu haben, dass die Affenhitze noch bis Oktober anhalten soll.
Schon bei dem Gedanken könnte mir schlecht werden.

Nun ja, hoffen wir das Beste, lieber Leser. ;)
Wow, da hat meine Waschmaschine eine lange Auszeit :lol:
oh nein, bloss nicht, da kann man ja schon bald sagen, NRW wird gegrillt
Dann fahrt doch einfach ans Meer und schmeißt euch in die Brandung :D
“Das Volk hat kein Brot??
Warum isst es dann nicht Kuchen ??!“
(Marie Antoiniette)
DieGesellschafterin hat geschrieben: Dann fahrt doch einfach ans Meer und schmeißt euch in die Brandung :D

Schmeißen ist gut: ich schmeiß mich weg.
Vielleicht lache ich mich ja auch weg. Mal sehen, wie's kömmt.
Wer ans Meer will kommt da immer an. :wink:

Auch ohne Brot oder gar Kuchen.
Basta!
Ich bin ab 9 Uhr im Schwimmbad, 3 x 30 Min. schwimmen bis 14 Uhr, dort meist liegen unter einem Baum , die Wasserflasche ständig nachgefüllt und anschließend ins 70° heiße Auto!! Zuhause im Badeanzug bis zum Schlafen gehen, ab und zu unter die Dusche.
Egal wo man ist und was man tut, man schwitzt immer. Ich bedauere alle, die jetzt arbeiten müssen.
cron