Sowas klingt wirklich toll, das stelle ich mir auch vor, aber es gibt so wenig solcher Möglichkeiten, gibt es irgendwo eine Sammlung mit Adressen solcher Möglichkeiten?
Wie sieht so etwas finanziell aus?
Also ich Wäre auch sehr an si etwas interessiert und für konkrete Infos sehr dankbar
Hallo Ulrich,

ich habe dir persönlich Post geschickt, wo du einzelne Adressen und Beispiele von Objekten finden kannst.

Darin ist auch beschrieben welche Probleme wir mit der Entwicklung hatten.

Unser Hofunterlagen kann ich nur per Mail senden. Darin sind auch Wohnungsgrößen und Preise genannt.

Wenn an den Informationen Bedarf besteht, müsstest du dich noch mal bei mir melden.

Heinz-Josef
Lieber Heinz-Josef,
mich interessiert dieses Thema ebenfalls seht. Könntest Du mir die Infos, wie Du Sie Ulrich geschickt hast, ebenfalls zusenden?
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Sylvia
cron