Hallo heute mal ganz spontan ein lieber Gruß zu den angemeldeten Personen beim Treffen auf dem Hohenpeißenberg :D :D
Hallo eine kleine Info :D

nachdem DonnaToscana » 02.03.2018, 14:39 am Tag unserers Treffens vermutlich in NRW unterwegs sein wird, bedanke ich mich bei ihr für die lieben Grüße und wünsche ihr ebenfalls viel Spass in NRW :D

von DonnaToscana » 02.03.2018, 14:39
nun wird es mit mir nicht klappen, mit euch und dem hohenpeissenberg, ich bin in dieser zeit out of starnberg, in nrw unterwegs. sollte es sich noch ändern, was ich nicht glaube, melde ich mich nochmal, habe ja telefon
viel spass euch da oben,

Nachdem sich eine weitere sympathische Person für mein vorgesehenes Treffen auf dem Hohenpeißenberg angemeldet hat werde ich einen Tisch für uns reservieren lassen :D :D :D

Freue mich schon jetzt auf eine persönliche Begegnung im wunderschönen OBB :D :D :D
lieber tiger,

ja, nun hat sich nochmal was bei mir geändert .....aber leider leider, kann ich trotzdem nicht dabei sein,
aber auf jedenfall wünsche ich euch viel spass auf dem hohenpeissenberg mit der wunderschönen aussicht, die ihr sicherlich bei schönem wetter haben werdet.

vielleicht könnt ihr ja auch schon draussen sitzen .....der frühling fängt ja schon an .....

alles liebe euch ... und vielleicht bis ein anderes mal

donna
Hallo eine kleine Info an alle die sich für das kleine gemütliche Treffen auf dem Hohenpeißenberg angemeldet haben :D
Gestern habe ich mit dem Chef der Gaststätte unsere Platzreservierung abgeklärt so das jetzt alles geregelt ist :D :D :D
Mitzubringen wären von jedem Teilnehmer jetzt nur noch guute Laune schönes und sonniges Wetter :D :D :D
Ich freue mich schon heute auf ein persönliches Kennenlernen auf ca. 800 m Höhe....grins... :) :) :)

Datum Uhrzeit usw. ist jedem von euch bekannt :!: :!: :!:
Hallo liebe Anwesende MG von 50+
ich möchte mich nachträglich nochmals bei euch für den netten gemütlichen Nachmittag am 20.03.2018 bedanken :D
Ja es war schön das wir uns bei dieser netten Gelegenheit auch einmal persönlich kennen lernen konnten :D
Da ich natürlich bei entsprechendem Winterwetter einige Bilder bereits vor unserem Treffen gemacht habe werde ich jetzt einige davon auch hier einstellen :D

Für die weitere Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute sollte euch eine Reise evtl. mal in unsere Heimat führen einfach vorher kurz melden damit ich ein Trefffen organisieren kann :D

Bild

Bild

Bild

als kleine Info :
ich werde in absehbarer Zeit eine Bildserie von verschiedenen Erlebnissen im verschneiten und wunderschönen OBB im Forum bei "Dies und Das " Thread Fotoecke eine Bildserie einstellen :D