Wer von euch hat evtl. auch noch Lust an einem baldigen und einmaligen Treffen einer netten kleinen Kaffeerunde in Hohenpeißenberg dabei zu sein:?:
Wir sind bis jetzt schon 4 Personen :D
och, jenachdem wann das ist, wenns ziemlich schneefrei ist den berg hoch, käme ich wohl dazu. aber wie gesagt, jenachdem, wann ihr das macht.
Hallo gutenmorgen DonnaToscana :D
zunächst freue ich mich natürlich das du evtl. zum vorgesehenen Kaffeekränzchen am Hohenpeißenberg kommen würdest :D
Ich muss den genauen Termin noch abklären Öffnung Gaststätte sowie Rücksprache mit den angemeldeten Personen :)

Werde dir nach Abklärung umgehend Bescheid geben

LG Harald
oki, habe ja nun schon erste info ........

was mir gerade noch einfällt, wir waren ja schonmal mit der gruppe oben, auch nachmittags, mussten dann aber recht früh unsere zelte abbrechen, weil das wetter schlecht war und der wirt/wirtin keine weiteren gäste erwartete, und wir ihr dann zuwenig waren, um den betrieb aufrecht zu halten.
das war recht blöde, so mittendrin vor die tür gesetzt zu werden.

das zu deiner info, vielleicht beim abklären.

lg donna
Hallo Donna

lieben Dank für deine Info die mir für die Orga hilfreich ist
habe soeben Ruhetag abgeklärt : Ruhetag Montag

jetzt hoffe ich das wir beim Treffen schönes Wetter haben
weil ich einige Bilder von diesem idealen Aussichtspunkt machen möchte :D :D
na prima, ja, es ist sehr schön dort oben ......ich müsste auch noch bilder haben, mal sehen .......
habe gesehen, du/ihr kommt von was weiter her .....und dann macht ihr euch ins bayernlände auf den weg, schön.

es wäre ja dann echt schade, wenn ihr von weiter weg kommt, und sie dann das lokal schliessen wollen, wegen dann fehlender gäste, wir waren damals auch recht verärgert. nun, aber vielleicht ist es ja auch tolles wetter, tolle aussicht, und genügend gäste.

alles liebe donna
Guten Morgen Tiger,
es ist rührend, wie du dich um alles kümmerst.
Danke für deinen Anruf soeben.

Ich hoffe, dass es mir bis zum Treffen wieder besser geht, mit den Füßen. Naja, viel Laufen werden wir dort oben am Hohen Peißenberg ja nicht. Und über mein Sitzfleisch konnte ich mich noch nie beklagen.
Ich freue mich schon auf dieses Treffen. Du bist im Vorfeld recht rührig und schon allein deshalb soll es ein nettes Treffen auf meinem Heimatberg werden.

Alles Gute bis dahin - wir hören vorab nochmal von einander.

LG und einen schönen Tag,
Waldgeist66
warum kommt ihr nicht einfach in die oberlandgruppe zu den veranstaltungen???
Hallo Waldgeist, hallo H..... :D

ja wenn ich etwas organisaiere so muss es Hand und Fuß haben so wie ich es bereits in jungen Jahren gelernt habe :D :D
Ich denke es wird ein nettes gemütliches Treffen wo mit Sicherheit jeder Anwesende etwas von sich zu erzählen haben könnte.. :) :) :)

Ich finde wirkliches Leben ist persönliche Begegnung :D

Ich werde rechtzeitig im Berggasthof anrufen um zu erfahren ob wir einige Zeit lang bleiben können wenn nicht werden wir einen anderen Gasthof fürs Treffen suchen :D :D

Meine PM geht bereits am 26.02. zu Ende ist aber kein Problem da ich euch auch telefonisch anrufen könnte :) :) :)
als kleine Info für nicht MG
am 26.02.2018 endet meine PM so das ein Kontaktaustausch über PN zwischen uns nicht mehr möglich ist :!:

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Besucher von WM und GAP :D

evt. auch noch Lust an einem kleinen gemütlichemTreffen auf dem Hohenpeißenberg dabei zu sein:)

Bild
nun wird es mit mir nicht klappen, mit euch und dem hohenpeissenberg, ich bin in dieser zeit out of starnberg, in nrw unterwegs. sollte es sich noch ändern, was ich nicht glaube, melde ich mich nochmal, habe ja telefon,

viel spass euch da oben
Da steht doch gar kein Termin, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
lache laut, nein, da steht kein termin, bilder, aber ich kann ja hellsehen,
aaaber ....
das wurde schon unter der theke gehandelt, und deshalb weiss ich den termin, und weiss, dass ich dann nrw bevölkere :D :D :D

grüsse in den wald
Hallo liebe Besucher
nachdem es bei unserem letzten Besuch im Oktober 2016 leider den ganzen Tag nur einmal geregnet hat hoffe ich das wir bei unserem Besuch 2018 mehr Glück haben so das ich einige weitere Bilder von dieser wunderschönen Landschaft machen kann in der wir uns seit 20 Jahren fast schon wie zu Hause fühlen :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Tiger und Begleiterin in Schongau unterwegs

Bild

Bild