Gibt es hier unter euch Männer die homo- oder bisexulle Interessen haben.
Würde gerne Mann für eine Partnerschaft und Paar (Mann-Frau) für Erafahrung Flotter Dreier Zwei Männer und eine Frau kennenlernen.
Hallo mein Lieber,

ich möchte schon seit langer Zeit mit einem Crossdresser oder einem weiblich gearteten Mann ins Bett bzw. mich mit ihm uneingeschränkt lieben.
Bist Du der Typ dafür?
Ich warte sehr interessiert.
Herzliche Grüße,
Roakhien
Hallo mein Lieber,

ich warte schon lange auf jemanden der so denkt wie Du. Gedanklich bin ich schon lange homosexuell nur getan habe ich es eben noch nicht, und das könnten wir jetzt tun, besonders wenn Du ein wenig "Crossdresser " bist?
Laß mich wissen, ob Du auch darau stehst.
Herzliche Grüße,

roakhien
Gambozino hat geschrieben: Gibt es hier unter euch Männer die homo- oder bisexulle Interessen haben.
Würde gerne Mann für eine Partnerschaft und Paar (Mann-Frau) für Erafahrung Flotter Dreier Zwei Männer und eine Frau kennenlernen.

Bin im Herbst auf Norderney.
Ich sage mal so. Ich bin nun wirklich nicht der femenine Typ und ich selber stehe auch nicht darauf. Mein Interesse an Männern ist im Allgemeinen viel Größer als an Frauen. Ich stehe auf richtige Kerle und bin beim Sex sehr gerne passiv. Ich finde es aber auch durchaus reizvoll, wenn ein Typ irgendwelche Strapse oder Damenstrümpfe trägt und bin auch nicht abgeneigt mir selbiges anzuziehen wenn es einen Sexpartner antörnt.

Gruß
Gambozino
@ Roakhien schrieb

ch warte schon lange auf jemanden der so denkt wie Du. Gedanklich bin ich schon lange homosexuell nur getan habe ich es eben noch nicht, und das könnten wir jetzt tun, besonders wenn Du ein wenig "Crossdresser " bist?
Laß mich wissen, ob Du auch darau stehst.

Warum machst Du Dir denn wieder etwas vor und suchst hier eine Frau.

Feige scheinst Du nicht zu sein, weil Du Dich hier öffentlich outest. Warum suchst Du jetzt nicht gezielt nach einem Mann. Das ist sicher für Dich und auch die Frau,die Du hier suchst, besser, denn spätestens im Schlafzimmer kommen Deine Neigungen heraus.

Ich weiß wovon ich spreche, denn das sind meine Erfahrungen
Ja ich bin Bisexuel und konnte meine Neigung mit einem Mann austauschen es war eine sehr schöne Erfahrung für mich und ich würde es immer wieder machen