das kann man jetzt so oder so sehen. Man muß ja nicht unbedingt sensibel sein. Gibt ja auch andere Wesensarten....
es gibt eine User-Sorte (sorry für den Ausdruck) - die sich öfters an- und wieder abmelden.....
andere bleiben stur bei ihrem ehemaligen Nicknamen/Eintrittsprofil.....

zur zweiten Sorte gehöre ich - obwohl ich ziemlich sensibel bin.....
wahrscheinlich siegt da meine Sturheit gegenüber meiner Empfindlichkeit.....
außerdem denke ich immer öfters:
wenn mich Leute in eine Schublade stecken müssen, die mich gar nicht kennen - so ist das ihre Sache - geht mich also nichts an...... :wink:
Manchmal brauche ich auch einfach nur mal eine Pause. Etwas Abstand.
Dann ist es gut, sich selbst mal für einige Zeit aus dem Geschehen zu nehmen.
Wenn mir dann wieder danach ist, komme ich wieder.
Was ist so dramatisch daran?
Dieses Forum ist ein virtueller Spielplatz.
Aus manchen Kontakten entwickelt sich mehr. Sie werden in der realen Welt fortgesetzt.
Wunderbar.
Trotzdem, das Forum bleibt digitale Welt.
Mehr nicht.
Ich werde gehen und vielleicht wieder kommen.
Ganz, wie es mir gefällt.
Warum auch nicht ?
Nichts für ungut, sei es als “ kleines Nachtgespenst“, als Colombine, als Diana-Maria oder als Diana2.......
Ob und wer sich hier an- und wieder abmeldet ist einzig und alleine Sache des Users selbst. Es gibt viele Gründe dies zu tun. Besteht ein ernsthaftes Interesse diese zu erfahren kann man ja mal nachfragen, bevor man es verurteilt.
Wenn man sich mal genauer anschaut, wie man jetzt zu dieser Thematik gekommen ist, dann zeugt es von oberflächlichem Lesen.

Diana, wir sind ja nicht immer einer Meinung, doch deinem letzten Eintrag stimme ich zu 100% zu.
eben ........ was soll da....jeder hat ein anderes System.....
eben ........ was soll das....jeder hat halt ein anderes System.....

(lustig finde ich manchmal, dass der eine oder andere User bei erneutem "einchecken" immer gleich alt bleibt).......... :wink:
Gundula, aber mein Leben fängt gerade erst an. Ich bin letzten Monat 66 geworden......
Lieber Gruß, mit neuen Falten.
ich habe da nicht Dich damit gemeint - habs nur bei dem einen oder anderen registiert.... :wink:
Dacht ich mir schon Gundula.
Jetzt such ich mir auch einmal ein Smilie.
Ein nettes... :wink:
Hoffentlich hab ich jetzt nicht daneben getippt.....
also dieses hätte ich jetzt MINDESTENS von Dir erwartet: :D

:lol: :lol: :lol:
@parlaro

Das Wadenbeißerlein hat doch nicht etwa beim Beißen sein Gebiss verloren? :mrgreen: :mrgreen:

Im Gegenteil, ständiges beißen schärft die Hauer :D
Lächeln finde ich besser, als beissen.
Und es verhübscht jedes Gesicht. :wink:
Ich lächel euch Hübschen jetzt einfach mal zu.... :D :D :D :D :D

Aber bitte nicht empört sein. :wink:
Bussi Süßer und einen Gruß an Deine @Petrusch..... :wink:
Ich lächle zurück.
Zwar ohne Bussi, aber gern.
cron