Ich trotz einiger Enttäuschungen, noch an meine " letzte grosse Liebe " glaube.
.. jede Begegnung das Leben bereichert und in ihm (nicht nur im Zimmer) Spuren hinterlässt
IldimL

weil
weil
weil

DU
so schöne blaue Augen hast,

auch verdammt viele positive Seiten hast,

ich mich mit Dir über Fussball unterhalten kann,

manchmal sooooooo nervig sein kannst, :mrgreen:

mit Dir streiten kann, bis die Fetzen fliegen...ach nee, stimmt ja nicht, ich zieh mich ja in mein Schneckenhaus zurück und Du hast wie "immer" Recht.. :mrgreen: :evil: :lol:

ich mein bleu-blanc-rouge Uhrband und die Erinnerung daran in Gold getauscht habe :mrgreen: :wink:

ein " i love you" manchmal gerade dann, wenn es am schwersten ist zu sagen,
am nötigsten gebraucht wird...
Ich lasse dich in mein Leben, weil du als Einziger auch meine Seele berührt hast und ich dadurch mein Vertrauen wiedergefunden habe.
Ich ließ dich in mein Leben vor langer, langer Zeit, weil ich spürte, ich kann dir vertrauen und du würdest mich nicht enttäuschen.
Und es hat sich bestätigt.
IldimL

weil Du der

CIRCLE OF MY LOVE bist.


...wir geben Liebe an Menschen und diese kommt im besten Fall an uns zurück.
Manchmal aber kommt die Liebe gar nicht durch die, denen wir unsere Liebe geschenkt haben, sondern durch andere.

Menschen treten für eine gewisse Zeit in unser Leben, begleiten uns, bauen mit uns etwas auf, behindern uns, machen uns das Leben schwer.


Mein Schatz, warum bist du oder wirst du in mein Leben treten?

for a Season,
for a reason or
for a Lifetime? Open End?



(Jay Shettly schreibt darüber sehr schön....warum Menschen in unser Leben treten)
....weil ich dich nicht gesucht aber durch Zufall gefunden habe

......weil auch du diese Gewissheit verspürst
und mir vermittelst

...weil nur dir es gelingt mich durch deine Liebe
nochmals wie ein junges Mädchen zu fühlen

....nun willst du mich gehen lassen, weil dir nicht mehr viel Zeit bleibt

Ich habe dich gefunden,!
IldimL

weil

DU das
"gewisse" Körnchen in meiner Sanduhr/Lebensuhr bist... :D

vielleicht aber bist Du das Sandkorn in meinem Lebensgetriebe :(
IldimL

weil


Herz, Hirn und sonst noch so Einiges kompatiebel sind...
Es genau der richtige Zeitpunkt wäre
Es genau der richtige Zeitpunkt wäre
... weil ich nach vielen Kreuzfahrten hoffte wieder einen Heimathafen zu finden
IldimL

weil

DU

das Salz in meiner Suppe,
der Pfeffer auf meinem Käsebrot,
der Wind für meine Lebenssegel,
die Tonleiter meiner Gefühle und
die Melodie meines Traumes
bist.
IldimL

weil du die Tinte in meinem Füller bist und
das Tüpfelchen auf dem i
IliessdimL
weil ich dachte,
Du seist die Daune in meinem Kopfkissen...!

mmmm...wieso fällt mir jetzt gerade ein Federkiel ein? :mrgreen: