... Deep Purple einen ganzen Tag lang hören
…. erst mit dir Fitze Fatze, das Klo der Katze singen :lol: :lol: :lol:
Fantastische Schneelandschaft mit Dir durchstreifen und die Seele baumeln lassen.....
ganz lieb Guten Morgen wünschen ,draußen ists grau ,doch innerlich scheint die Sonne ...
..heute einen ausgiebigen Spaziergang machen
Heute Mittag chinesisch essen gehen und klönen
interessantes Ausflugsziel suchen
jedenfalls hinterher das Dampfbad aufsuchen
keinesfalls in Hektik verfallen
lange den Tag verbringen um mit dir über die gemeinsame Abendgestaltung nach zu denken.

Noch mal einen Abend so zu gestallten als wäre man noch mal 16, Eltern warten das man nicht zu spät kommt,die ersten Streicheleinheiten die ersten Gefühle sowie all die Dinge die einmal dazu gehört haben in der Selbstfindungsphase

Augen schließen und auf geht es
Morgen das Neujahrskonzert in Enns besuchen

Immer wieder sehr schön und gelungen!!!
Nochmals zusammensein.
Origami- Zoo falten ...
......die Stadt erkunden.
Parkett tanzend überqueren