Viele finden diese Lust als übertrieben und unangebracht. Was meint Ihr dazu?
Nein, normal
Schreib doch erst mal deine Meinung dazu, dann kann man dir antworten.
(oder auch nicht)
…. ich hab immer Lust. Manchmal auf Spaghetti, manchmal auf Pralinen, manchmal auf Frühlingsgefühle, manchmal auf neue Schuhe...…..
Inge12 hat geschrieben: Schreib doch erst mal deine Meinung dazu, dann kann man dir antworten.
(oder auch nicht)

Nun ich finde es absolut normal und steh dazu. Andererseits bekomme ich doch oft negative Inputs.
Relaxnow hat geschrieben: Viele finden diese Lust als übertrieben und unangebracht. Was meint Ihr dazu?


Was heißt immer ??

Von morgens bis abends und auch nachts?
tigi9909 hat geschrieben:
Relaxnow hat geschrieben: Viele finden diese Lust als übertrieben und unangebracht. Was meint Ihr dazu?


Was heißt immer ??

Von morgens bis abends und auch nachts?


Nun ja ...immer öfter ...auch mal nachts ...smile
Vielleicht bist Du für viele Frauen eben nur ein Mann für eine Nacht.

Warum auch immer ? :lol:
tigiiiiiiii, klar und zum Znüni und zum Zvieri und auch am Sonntag in der Kirche (wenn man genügend Phantasie hat), das heisst, wenn man den Pfarrer oder Priester am liebsten hinter der Orgel vernaschen möchte. Upsss, jetzt bin ich zu weit gegangen.
Hinter der Orgel wär's mir zu eng :roll: :lol:
Oder es fehlen die "goldenen Hände" und der "Goldene Colt" :D
Ich kann auch jederzeit Hunger haben,
und ich musste auch schon mal in der Kirche dringend auf's Klo.

Wenn ich da dann auch noch negative Impulse kriege, dann kann es passieren, dass es aus dem Wald ziemlich pampig zurückschallt.

Im Gegensatz dazu ist Sex aber meist eine Angelegenheit von 2 Leuten.
Da muss man doch glatt damit rechnen, dass das momentane Partner da ne eigene Meinung dazu hat.
Lust und Sucht ?
Oftmals findet sich einfach ein Pendant ...
Ich finde das Lust und Sexualität auch im Alter kein Tabu und No Go sein sollte.Der Mensch braucht eben Nähe und der Kuschelfaktor sollte auch immer gegeben sein.Was ist der Mensch ohne Liebe und die wärme des Partners??
Ich muss grad grinsen.
Es ist natürlich ein geschickter Schachzug des TE, hier eine kleine Umfrage zu starten. Da wird gleich die Spreu vom Weizen getrennt :D

Meine Meinung: Immer (ist ja relativ....einmal an Weihnachten....monatlich....wöchentlich...täglich...mehrmals täglich...?) Lust zu haben, ist kein Makel. Und wenn man sogar das passende Pendant dazu hat....na, bitte schön. Jede(r), wie er/sie mag.
cron