http://youtu.be/J0J8D4SY0Sg

Johannes R. Köhler 
Heimwärts 
Einfach mal wieder "Danke" sagen....

Danke für diesen schönen Tag!!

http://www.youtube.com/watch?v=cI9gxH2z ... re=related

newhope
. . . na is doch im Grunde ganz einfach - immer wieder schön is POP-Musik (oh - hab ich das jetzt falsch geschrieben . . .?) http://www.youtube.com/watch?v=gPoiv0sZ4s4
Das Böse siegt immer.....

http://www.youtube.com/watch?v=t77Md-SVhz4

newhope
Ich sag jetzt einfach mal:BeeGees....Link einstellen kapier ich nicht :mrgreen: :mrgreen:
kleinefreche hat geschrieben: Ich sag jetzt einfach mal:BeeGees....Link einstellen kapier ich nicht :mrgreen: :mrgreen:


Du schaust dir ein Video an, z.B. in youtube (ja, es gibt auch noch andere Videoportale!!), kopierst die Internet-Adresse (URL), gehst in 50 plus, dann auf "Antwort erstellen"und fügst den kopierten Link (URL-Adresse) ein. Dann markierst du den Link mit dem Cursor und wählst den button "URL" da oben (neben "Img"). Dann geh mal auf "Vorschau" und du solltest einen Link in deinem Beitrag stehen haben.
Viel Glück :wink:
Roadrunner-Du verlangst zuviel von mir :mrgreen:
kleinefreche hat geschrieben: Roadrunner-Du verlangst zuviel von mir :mrgreen:


Versuche es lieber, sonst komme ich vorbei und gebe dir URL-Unterricht :lol:
Roadrunner27 hat geschrieben:
kleinefreche hat geschrieben: Roadrunner-Du verlangst zuviel von mir :mrgreen:


Versuche es lieber, sonst komme ich vorbei und gebe dir URL-Unterricht :lol:

Ja..ja!!!
O.k., ich fahr dann mal los. Wenn ich auf der A 7 gut durchkomme, stehe ich in 5 Stunden vor der Tür. Bis dahin kannst du schon mal kräfig das verlinken üben. :D
Mir gefällt Tol & Tol mit "Eleni" einfach wunderbar
http://youtu.be/Yw2GwofFaQs

hier  mal etwas Nostalgie 
  Gunter Emmerlich ---Heimat deine Sterne  :P
. . . . ist die Musik und sind die Bilder aus "The Lion King" - ein Meilenstein der Disney-Produktionen - Circle of life -
http://www.youtube.com/watch?v=vX07j9SDFcc
cron